Was zum Raten!

Diskutiere Was zum Raten! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Was hab ich da nur vor die Linse gekriegt? Wisst Ihr es? :D
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Was hab ich da nur vor die Linse gekriegt?


PICT0051.jpg



Wisst Ihr es? :D
 
Das täuscht. Marlene springt immer minutenlang im Wasser rum, da wundert es mich nicht, dass ihre Füßchen gerötet aussehen. Sie badet sehr gern und hinterher schwimmt alles. :D

Allerdings färbt leider der Ring, ist ein Metall-Ring, vielleicht sieht es deswegen komisch aus. Werd aber vorsichtshalber morgen noch mal schaun.
 
vielleicht sind auch nur die bilder etwas rotstichig. aber es sieht schon heftig aus, vor allem bei dem unscharfen.

ich hab auch so 'n paar wasserratten, die nachher wirklich triefnass sind! :D
 
Also heftig rot sehen die Füßchen nun wirklich nicht aus! Das wäre mir dann doch aufgefallen. Auch bei mir am Bildschirm nicht. Morgen schau ich sie mir noch mal an. ;)

Wenn die Marlene nass ist, sieht ihr Gefieder innen richtig gelb aus, das fasziniert mich total.
 
Die Füsse sind nach ein Bad (und was für eine!) immer ein bissien rot als sonst, das kommt dürch die durchblutung und auch weil nach dem Bad viele Kanarien trocken sie gerne auf ein Bein ;) .
Deine Marlene wird immer mehr Sympathischer!
 
Manchmal denke ich, das in der Ahnenreihe der Kanarien mal irgendwas mit Ente war.
Wie die mit dem Waser umgehen ist ja nicht normal:D
erich
 
Hallo Alessandro und Erich!

Ich hab mir das auch so mit der Durchblutung gedacht. Ihre Füßchen sind einwandfrei. Die Marlene badet, bis sie komplett durchnäßt ist, obwohl sie dann direkt in Panik gerät, wenn sie so nicht mehr fliegen kann. Das ist so witzig, sie will dann los fliegen, landet dann aber wie eine dicke, überschwere Hummel auf dem Boden und kommt nicht mehr hoch!

Sie spinnt einfach. :D Auch die anderen Vögel lieben Wasser und die Jungen gehen quasi schon nach dem Ausfliegen ins Badehäuschen oder was ich ihnen grade anbiete.

Liebe Grüße, Sigrid
 
Grins... hab auch ein paar Wasserratten.... einmal reicht nicht .... die müssen mind. dreimal rein ins Wasser und dann geht es los!

Schön zu sehen wie viel Spaß die dabei haben !!!!

Liebe Grüße

GE
 
Thema: Was zum Raten!
Zurück
Oben