Meine Kanarien^^

Diskutiere Meine Kanarien^^ im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi! Habe jetzt ne Digicam und will euch mal meine Kanarien vorstellen! Hier meine ersten Babys: Und die Stolze Mama...
S

Steffi1982

Guest
Hi!

Habe jetzt ne Digicam und will euch mal meine Kanarien vorstellen!

Hier meine ersten Babys:

http://www.directupload.net/images/070625/temp/2u67Acwh.jpg

http://www.directupload.net/images/070625/temp/87aN9ZHQ.jpg

http://www.directupload.net/images/070625/temp/LLoQX9v9.jpg

Und die Stolze Mama (Farbkanarie):

http://www.directupload.net/images/070625/temp/X9H6RWdh.jpg

Und der Papa (Timbrado):

http://www.directupload.net/images/070625/temp/tWyb4DIr.jpg

Und Beide:

http://www.directupload.net/images/070625/temp/KE5Ecp5q.jpg


Übrigens das Dunkle der Baby war das mit den Dunklen Daunen!^^

Liebe grüße Steffi
 
Hi!

Hehehe bin halt etwas aufgeregt weil ich endlich mal ne Cam habe und meine Vögelchen zeigen kann!:p

Naja zumindest weis ich jetzt wie die Elterntiere der Henne wohl aussahen!:zustimm:

Kann ich jetzt eigentlich anhand der Farben aufs vermeindliche Geschlecht Tippen???

Weil soweit ich weis Vererbt der Hahn ja an seine Töchter und die Henne an Söhne! Also laut dieser Rechnung denke ich 2 Hähne und 1 Henne! Oder liege ich ganz Falsch?

Liebe grüße Steffi
 
Hi!

Hehehe bin halt etwas aufgeregt weil ich endlich mal ne Cam habe und meine Vögelchen zeigen kann!:p

Naja zumindest weis ich jetzt wie die Elterntiere der Henne wohl aussahen!:zustimm:

Kann ich jetzt eigentlich anhand der Farben aufs vermeindliche Geschlecht Tippen???

Weil soweit ich weis Vererbt der Hahn ja an seine Töchter und die Henne an Söhne! Also laut dieser Rechnung denke ich 2 Hähne und 1 Henne! Oder liege ich ganz Falsch?

Liebe grüße Steffi


......

Vergiss das erst mal alles !!!

Es gibt farebne bei den man das bestimmen kan aber sowas hast du definitif nicht!!! Du hast einfach blöde Scheken. wo du auch nicht auf die farben der Eltern /Grosseltern ausgeshen haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso!

Blöde finde ich sie nicht! :traurig: *gemein*

Naja die Kleinen Bleiben ja sowieso noch bis Spätherbst bei mir!:D Dann weis ich auch bestimmt was es sind!^^

Liebe grüße Steffi
 
"Blöde Schecken" - pah, ich finde sie trotzdem hübsch und darauf kommts an! :D
 
schön sind sie schon nur Für austellungs zucht nicht zugebrauchen !!! und darum für mich Blöde ;)
 
Hab ich schon so verstanden! :)

Die Henne aber find ich ganz toll! Könnt glatt neidisch werden. :p
 
......

Vergiss das erst mal alles !!!

Es gibt farebne bei den man das bestimmen kan aber sowas hast du definitif nicht!!! Du hast einfach blöde Scheken. wo du auch nicht auf die farben der Eltern /Grosseltern ausgeshen haben!!!

Hallo

Ich möchte Dir nur sagen,es gibt keine blöde Schecken.

Jürgen
 
@Schaf Wir sind alle ganz gespannt auf deine tollen Ausstellungeerfolge, deinen Tönen nach müßten es ja 200 Punkte werden, wenn es die dann gäbe.

@Steffi, bis jetzt sehe ich bei den Kleinen noch nicht soviel Schecke auch wenn es bunte Eltern sind. Und du möchtest ja nicht ausstellen, daher sind 3 gesunde Junge eine tolle Sache. Die meisten Privathalter, die keine Zuchtambitionen haben lieben Schecken, da jeder Vogel einzigartig ist. Diesen Charme wird eine normale Farbkanarie auf einen Nichtzüchter nicht ausüben, das entspricht meiner Erfahrung. Also laß dir den Spaß am Nachwuchs nicht vermiesen von gewissen Usern hier.
LG Iris
 
Hi!

Och vermiessen lasse ich mir nix!:zwinker:

Ich Liebe meine Vögel weil sie so schön bunt sind! Ausstellungen besuche ich auch nicht also ist esmir egal ob sie da gewinnen würden oder net!:zustimm:

Für mich haben sie Gewonnen, weil sie 3 Wünderschöne Babys haben!:freude:

Liebe grüße Steffi
 
Thema: Meine Kanarien^^

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
725
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
269
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.430
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben