Hallööööchen da bin ich!

Diskutiere Hallööööchen da bin ich! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Darf ich vorstellen? Der kleine ausm Nest! Heute hat er sich gewagt aus dem langweiligen Nest rauszuhüpfen um das Käfig zu erkunden :D Einen...
C

cr4sh

Mitglied
Beiträge
79
Darf ich vorstellen?

Der kleine ausm Nest! Heute hat er sich gewagt aus dem langweiligen Nest rauszuhüpfen um das Käfig zu erkunden :D

Einen Namen hat Sie/Er noch nicht... *überleg* oder habt ihr Tipps? :D

Hier nochn paar Pics...
Auf dem letzten Foto sind Papa und Mama 8)
 

Anhänge

  • PICT0142.jpg
    PICT0142.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 78
  • PICT0143.jpg
    PICT0143.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 68
  • PICT0148.jpg
    PICT0148.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 83
Der ist ja putzig.

Wir ( die Kanarien ) versuchen nun den zweiten anlauf. Derzeit sind 3 Eier drin.
Vor einem Jahr wurden 2 geschlüpften, Platt gesessen :(
Wie alt sollten eigentlich die Eltern sein, bis sie wissen wie´s von statten geht ?
Meine sind 3 Jahre, das Weibchen und 2 Jahre das Männchen, alt.

Ach ja, unsere heißen Maxi und Lemmy.
 
Thema: Hallööööchen da bin ich!
Zurück
Oben