Viele viele Fotos!!

Diskutiere Viele viele Fotos!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Endlich hatte ich heute Zeit, die neue Voliere richtig einzurichten. Habe den tropischen Temperaturen getrotzt, im Wald Äste geholt und...
meine 2 kanarien^^
 

Anhänge

  • 001 061.jpg
    001 061.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 45
  • 001 083.jpg
    001 083.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 35
  • 001 085.jpg
    001 085.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 36
Hallo Sigrid, hallo Thore,

Eure Vögelchen sehen aber schön aus! Und die Voliere ist ja ein Traum :prima: Mir scheint, ich muss auch mal härter arbeiten :D !
 
Manchmal find ichs doof, wenn ich mich mal belohne für eine Arbeit, haben meistens die Tiere was davon...

Aber so ist das halt. Und es macht Spaß den Piepern zuzusehen. Besser als Fernsehen. (Doch einen Fernseher hab ich eh nicht.:D )
 
ja danke nur leider ist gerade vor ein paar tagen der eine kanarien vogel gestorben an einer infektion im fuß. ja aber der andere entwikelt sich prächtig
 

Anhänge

  • 001 104.jpg
    001 104.jpg
    45 KB · Aufrufe: 45
Hallo Thore!

Ich muss schon zu geben...... NEID NEID NEID !!!!!!!!! :o
So eine Voliere hätte ich auch gerne! So schön mit Eingang und für draußen. Nur leider wohnen wir im dachgeschoß und haben keinen Garten. Der Balkon ist leider zu klein für sowas :(

Aber irgendwann..... :D
 
jo wird irgetwan wohl klappen will jetzt noch 2 m² anbauen zum fliegen
 
Thema: Viele viele Fotos!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.179
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
17
Aufrufe
1.641
Deniz
D
V
Antworten
13
Aufrufe
1.768
Püschel-007
Püschel-007
K
Antworten
18
Aufrufe
2.140
kurt
K
Zurück
Oben