Kopflos

Diskutiere Kopflos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - die neuste Mutation :)
Ach, das ist sogar eine ziemlich gängige Mutation. Solche Bällchen hab ich auch grad auf der Stange sitzen! :D
 
Der rechte hat ja ne tolle Zeichnung auf der Brust! Sowas hab ich noch nie gesehen!
 
ja mein Rufus, hab ihn mal in einer Zoofachhandlung gesehn und sofort verliebt, suche noch eine wunderschöne Gloster Henne für ihn.
 
Stell mal mehr Fotos ein, der sieht wirklich super aus! Aber ob Du noch mal so ne Schönheit passend dazu findest? Ich drück die Daumen!
 
Der sieht meinem armen Paul sehr ähnlich...armer Paul deswegen, weil sich letzte Woche heraus gestellt hat, dass er einen Tumor im Bauch hat, der auf die Lunge drückt. Gerade wo ich hier sitze und das schreibe, höre ich ihn im anderen Zimmer fiepen. Es ist so traurig und ungerecht....

Aber sehr schöne Vögel hast Du!
 
uff das tut mir leid :( immer schrecklich wenn einer krank wird oder stirbt, ich mag das auch überhaupt nicht :( :( :( Ich hoffe er hat keine Schmerzen und er wird vielleicht wieder gesund ?

Danke :)
 
Ich hab letzte Woche noch stolz erhobenen Hauptes gesagt, den kriege ich mit Homöopathie soweit stabil...was die Tierärztin nicht glaubt. Er liegt mehr auf dem Stangerl, als dass er sitzt. Und das schlimmste, sein ewiger Rivale Ben in der Nachbarvoliere kriegt sich zur Zeit nicht mehr ein. Er will unbedingt rüber, weil er gemerkt hat, Paul ist schwach. Wie ein Löwe huscht er die Äste rauf und runter und immer Paul im Blick. Pech gehabt, jetzt darf er nicht mehr raus! Sorry, wollte jetzt nicht Deinen "kopflosen" Thread mißbrauchen....
 
das macht doch nichts :) Ich kenne den Blick wenn die Kanaries abticken, unglaublich welche Mimiken die haben.
 
Super Bilder!!:beifall:
Respekt an die "Kaiserin" :zwinker:
 
Thema: Kopflos

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
19
Aufrufe
2.180
lady-li
lady-li
S
Antworten
5
Aufrufe
964
eric
E
Ottofriend
Antworten
17
Aufrufe
1.663
Ottofriend
Ottofriend
W
Antworten
14
Aufrufe
2.332
eric
E
gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
930
Sandy32
S
Zurück
Oben