Kanarien Schecken Bilder-Thread

Diskutiere Kanarien Schecken Bilder-Thread im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in diesen Thread könnt ihr Bilder von euren Schecken-Kanarien reinstellen! Viel Spaß beim Bilder hosten! :zwinker:
Keine Verbeugung

Hallo Moni,glaub nur nicht das das eine Verbeugung vor seinem Herrn ist oder eine Ehrenbezeugung sonder nur ein Trick.Ich lege etwas Grün oder ein Leckerchen unter die Sitzstange.Ist übrigens auch ein Test vor der Schau um die Haube (Corona )zu beurteilen nur so sieht man die Macken im Nacken.Ansonsten machen die Burschen längst nicht alles was ich will.Warum auch :D Gruß Heinrich
 
Stimmt, das mit den rotgrundigen hatte ich vergessen!
Anderenseits habe ich schon Anlagen gesehen, in denen rotgrundige gezogen wurden!
Schön, bunt!:D
erich
 
Hey!

Habe gerade diese Thread entdeckt und muss mich mit meinem Neuzugang natürlich auch gleich mit dazu gesellen..... :D

Darf ich vorstellen, das ist Schecki......

________________________________________
 

Anhänge

  • Bild 17550.jpg
    Bild 17550.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 198
  • Bild 17554.jpg
    Bild 17554.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 167
Schecken ?

Hallo liebe Scheckenfreunde, wenn es um Schecken geht bin ich natürlich dabei. Liebe Grüße Heinrich:freude:
 

Anhänge

  • Gloster 2007 106.jpg
    Gloster 2007 106.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 228
@ Alessandro: Mit der gleichmäßigen Mütze würde ich den Eierbecherbewohner ;) eher Worf nennen. Passt auch mit dem Blick.
Vielleicht kannst Du ja einen Schecken züchten auf den der Name Dax passt??? Wäre echt ein Kunststück. Wie ein Kanari aussieht auf den Quark oder Rom passen würde, mag ich mir hier gar nicht vorstellen :D Oder Morn?
So, Schluss damit :bier:
 
@ Alessandro: Mit der gleichmäßigen Mütze würde ich den Eierbecherbewohner ;) eher Worf nennen. Passt auch mit dem Blick.
Vielleicht kannst Du ja einen Schecken züchten auf den der Name Dax passt??? Wäre echt ein Kunststück. Wie ein Kanari aussieht auf den Quark oder Rom passen würde, mag ich mir hier gar nicht vorstellen :D Oder Morn?
So, Schluss damit :bier:

Mal sehen was :zwinker: "The Next Generation" :zwinker: bringt
 
Hey,

stellt ruhig weiter eure schönen Schecken rein. :zwinker:
Sind echt ein paar sehr schöne bei. Ich finde Schecken haben etwas besonderes und sie sind einzigartig. :zustimm:

Also immer weiter Schecken züchten. :bier:
 
Hab jetzt noch einen ganz tollen Schecken!!!
Muss ihn natürlich gleich hier eintragen :p

Er heißt Jimmy und ist ein klasse Sänger! :dance:
Und wenn man es nicht gut sieht: Er ist braun-gescheckt mit viel weiß und orangenen Flecken.
Von ihm und meiner Schecki (zweites Bild) möchte ich nächstes Jahr auch Junge.... Mal schauen was da raus kommt... :D
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 167
  • Bild 17554.jpg
    Bild 17554.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 121
Eieii,....da habe ich doch das Kanaillen-Forum entdeckt....*g*
und ein Bilderthread der Gescheckten.....

Können da meine drei von vier mitmachen??

Bild1: SirQuietsch
Bild2: alle 4: v.l. HerrrWoodie, Chucky, Skunk, SirQuietsch
BIld3: Chucky und Skunk

LG caddie:zwinker:
 

Anhänge

  • olympus10.6.07abends2 008.jpg
    olympus10.6.07abends2 008.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 113
  • olympus24.6.07 015.jpg
    olympus24.6.07 015.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 134
  • Skunk + Chucky.JPG
    Skunk + Chucky.JPG
    29 KB · Aufrufe: 130
Hab jetzt noch einen ganz tollen Schecken!!!
Muss ihn natürlich gleich hier eintragen :p

Er heißt Jimmy und ist ein klasse Sänger! :dance:
Und wenn man es nicht gut sieht: Er ist braun-gescheckt mit viel weiß und orangenen Flecken.
Von ihm und meiner Schecki (zweites Bild) möchte ich nächstes Jahr auch Junge.... Mal schauen was da raus kommt... :D

Das werden bestimmt wunderschöne Junge! Gefallen mir !!!!!
 
So mit der Thread nicht verschwindet :D hier zwei von unseren.
 

Anhänge

  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00214.jpg
    DSC00214.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 111
Hab da auch noch einen.
 

Anhänge

  • Norge2005 053.jpg
    Norge2005 053.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 112
Thema: Kanarien Schecken Bilder-Thread

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
298
Darko
D
Zurück
Oben