Kanarien Schecken Bilder-Thread

Diskutiere Kanarien Schecken Bilder-Thread im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in diesen Thread könnt ihr Bilder von euren Schecken-Kanarien reinstellen! Viel Spaß beim Bilder hosten! :zwinker:
da hätte ich auch einen, erst mal:)
Das ist unser Zorro
 

Anhänge

  • IMG_6245.jpg
    IMG_6245.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 429
Die letzten beiden Schecken sind sehr schön. Mir gefallen besonders die, die in Richtung Harlekin gehen.
Also wenn ich solche Kanarien habt immer her damit.
 
Die letzten beiden Schecken sind sehr schön. Mir gefallen besonders die, die in Richtung Harlekin gehen.
Also wenn ich solche Kanarien habt immer her damit.

Nennt man die so???? Frau lernt ja nie aus:-)
diese hier auf dem linken Bild wurde uns als Schecke verkauft
ansonsten hab ich nur noch griffbereit auf Festplatte meine zwei Kücken:)
 

Anhänge

  • Habicht.jpg
    Habicht.jpg
    17 KB · Aufrufe: 163
  • 12.3 Beide.JPG
    12.3 Beide.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 266
Hier mal mein Caruso:
 

Anhänge

  • caruso im grünen-400.jpg
    caruso im grünen-400.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 134
... dann noch Jack (der Gelbe) und mein Mister No Name (für den suche ich schon so lange einen Namen, dass ich es aufgegeben habe. :D )
 

Anhänge

  • jack - 400.jpg
    jack - 400.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 150
  • no name-400.jpg
    no name-400.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 256
Nennt man die so???? Frau lernt ja nie aus:-)
diese hier auf dem linken Bild wurde uns als Schecke verkauft
ansonsten hab ich nur noch griffbereit auf Festplatte meine zwei Kücken:)

Hey,
ja das sind auch Schecken. Der Farschlag Harlekin ist auch noch nicht anerkannt. Geb mal in der Suchfunktion einen Harlekin da findeste Bilder und Texte zu der Rasse die hoffentlich bald standatisiert ist.
Da kannste dann auch nachlesen wie die aussehen müssen/sollen. Sind sehr schöne "Schecken". :trost:
 
Hey,
ja das sind auch Schecken. Der Farschlag Harlekin ist auch noch nicht anerkannt. Geb mal in der Suchfunktion einen Harlekin da findeste Bilder und Texte zu der Rasse die hoffentlich bald standatisiert ist.
Da kannste dann auch nachlesen wie die aussehen müssen/sollen. Sind sehr schöne "Schecken". :trost:

und was sind Rheinische Schecken, sah ich neulich in einer ausgeliehenen Zeitung eines Bekannten, die Färbung war fast identisch?
 
@ Spirit: Caruso erinnert mich am meinen allerersten Kanarie: Serus! Der hatte nur einen weissen und einen schwarzen flügel, aber sonst ebenso wie Deiner. Er war meine erste große Liebe und ich war acht Jahre alt:D

Mister no name ist ein super Typ, er sieht ein bisschen "verlottert" aus wie ein Tramp!:zustimm:
 
Ja, der No Name... in den habe ich mich sofort verliebt, den musste ich einfach haben... also bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe ihn in einer Zoohandlung gekauft. Mache ich sonst nie. :~
 
Hallo,
könnt ihr euch noch an diesen Kleinen Jungschecken erinnern?
 

Anhänge

  • Norge2005 053.jpg
    Norge2005 053.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 133
Schaut mal wie er sich "gemausert" hat!
 

Anhänge

  • pics 024.jpg
    pics 024.jpg
    35 KB · Aufrufe: 176
  • pics 048.jpg
    pics 048.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 229
Hallo,
ja ohne Farbfutter ist solch eine Färbung leider nicht möglich.


Gruß Redbird
 
Hallo,
das sind ja Zwei schöne Schecken.
Besonders Valentin mit seiner "Mütze" gefällt mir richtig gut.

Gruß Redbird
 
Schecken sind schön

Hallo sucht Ihr immer noch Schecken?Hab noch eine schöne Braunschecke.
Wünsche eine schöne Woche . Gruß Heinrich:freude:??
 

Anhänge

  • Gloster 2007 017_01.jpg
    Gloster 2007 017_01.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 111
Es gibt halt ein vor und nach der der Jugendmauser:zwinker:

erich
 
Falls Du mich meinst, mir gefällt ein nach der Mauser ohne diese unnatürliche, qietschige Bonbonfarbe halt besser. :zwinker:
Viell. hätte Betacarotin ja auch gereicht? Hätte die Grundfarbe evtl. besser herausgestellt. Aber das ist eben Geschmackssache.
 
Thema: Kanarien Schecken Bilder-Thread

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben