Kanarien Schecken Bilder-Thread

Diskutiere Kanarien Schecken Bilder-Thread im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in diesen Thread könnt ihr Bilder von euren Schecken-Kanarien reinstellen! Viel Spaß beim Bilder hosten! :zwinker:
S

Sebastian

Guest
Hallo,

in diesen Thread könnt ihr Bilder von euren Schecken-Kanarien reinstellen!

Viel Spaß beim Bilder hosten! :zwinker:
 
Hier sind meine:

PICT0120.jpg

Der kleine Lance als Küken.

PICT0177.jpg

Marlene und Gwenn.

PICT0204.jpg

Das ist "Mütze"
 
Na, also da kann ich auch mal was bieten:
Pascha, 7 Jahre jung:D
erich
 

Anhänge

  • Pascha2 vk.jpg
    Pascha2 vk.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 397
Mütze steckt gerade mitten in der Mauser und wird immer oranger. Schaut grad total "bunt" aus.
 
Die Elise gefällt mir gut! Schaut knuddelig aus! Obwohl ich noch nie einen Kanarie geknuddelt habe. :D

P.S. Viviane: heißt Du eigentlich nach der "Viviane" aus "Die Nebel von Avalon"?
 
elise war auch knuddlig. und ziemlich unerschrocken. sie war sozusagen die chefin vons janze, aber ohne irgendwelchen zoff. mit der grössten selbstverständlichkeit war sie immer die erste am futter etc. da konnten die herren noch so viel zetern, die hat sich überhaupt nicht beeindrucken lassen!:D

richtig, viviane ist aus 'die nebel von avalon', gut kombiniert! ;)
 
and here is he she it:
 

Anhänge

  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 228
hey! super schöne Schecken habt ihr!!! :prima:
Nächstes Jahr werde ich mich speziel auf die Scheckenzucht konzentrieren finde ich besser als reine zu züchten! wünscht mir glück das was schönes raus kommt!
Werde rotgrundige Paare ansetzen und ein paar naturfarbene Paare wie braun und grün vielleicht kommen ja schöne Schecken raus!

Gruß KanarienJo

P.S zeigt noch mehr bilder morgen denke ich kommen meine mal rein! :)
 
Dann fang doch mit Gloster oder Fife an! Angenehme Vögel, schön anzusehen, ruhige Tiere. Farbe egal, hauptsache kugelig:D
erich
 
Scheckenzucht

Hallo Jo,wenn Du rotgrundige Gloster oder Fife züchten willst mußt Du daran denken das weder bei der AZ oder bei dem DKB solche Schecken für die Schauen zugelassen sind.Daran hat Erich i.Augenblick sicherlich nicht dran gedacht.Gruß Heinrich
 

Anhänge

  • RIMG0058.jpg
    RIMG0058.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 220
Wie hast Du es geschafft, dass der Vogel so brav seine Haube zeigt? Tolles Foto!
 
Thema: Kanarien Schecken Bilder-Thread

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
229
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
298
Darko
D
Zurück
Oben