Was wäre wenn ?

Diskutiere Was wäre wenn ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo,hab da zwei Süße Kanarien und mach mir da so meine Gedanken was dabei raus kommen würde wenn ich die mal zum Candle light Dinner einlade?Was...
K

kurt

Guest
Hallo,hab da zwei Süße Kanarien und mach mir da so meine Gedanken was dabei raus kommen würde wenn ich die mal zum Candle light Dinner einlade?Was da wohl für Farben entstehen könnten,für mich sind die beide ja schön gescheckt!
Eure Meinung? :freude:
 

Anhänge

  • DSC00108.jpg
    DSC00108.jpg
    22 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00110.jpg
    DSC00110.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 53
Hallo,

ich würde mir mehr Gedanken machen, was bei Kanarie x Zebfrafink rauskommt. Die scheinen ja schwer verliebt :trost: (

Schöne Fotos , mein Ivar sieht fast so aus wie Dein heller Kanarienvogel .
Wie nennt sich die Farbe ? Weiß rezessiv oder ähnlich ? Würde mich interessieren .

LG
Andrea
 
Der Helle ist Achatopl weiß rez.
Der ander Könte isabel orang sein

was sind es den für geschlechter ?? also wer ist hahn wer ist henne ??
 
Hallo,

mein Ivar( Hahn )hat aber noch leichten Anflug von gelb an den Flügelschwingen .

Und weniger Melanin . Die Augen sind leicht rötlich. Er hat einen Ring vom DKB . Was wäre das ?

Möchte den Thread nicht mißbrauchen , es geht ja eigentlich nicht um meinen Vogel , ich hoffe es ist in Ordnung .

LG
Andrea
 
mein Ivar( Hahn )hat aber noch leichten Anflug von gelb an den Flügelschwingen .
Dann ist der Vogel weiß/dominant. Ist aber auf dem Bild nicht zu sehen.

Und weniger Melanin . Die Augen sind leicht rötlich. Er hat einen Ring vom DKB . Was wäre das ?
Rötliche Augen spricht für "Ino" oder was aus der Braunlinie. Welcher Vogel hat den jetzt die roten Augen?
Über den Ring kannst du den Züchter rausbekommen. Hier und dann in den Landesverbänden, die Ringwarte kontaktieren.
Und wie meist du "weniger Melanin"?
erich
 
Hallo,

der Hahn hat nur wenige bräunliche Pigmente ( das meinte ich mit Melanin ) im Gefieder, leicht rötliche Augen und die Flügelspitzen ( Schwingfedern ) sind leicht gelblich . Der Rest ist weiß . Mein Vogel ist nicht der auf dem Foto :)

Ich werde ihn Morgen mal fotografieren .

LG
Andrea
 
Oh ja!

Hallo,

ich würde mir mehr Gedanken machen, was bei Kanarie x Zebfrafink rauskommt. Die scheinen ja schwer verliebt :trost: (

Schöne Fotos , mein Ivar sieht fast so aus wie Dein heller Kanarienvogel .
Wie nennt sich die Farbe ? Weiß rezessiv oder ähnlich ? Würde mich interessieren .

LG
Andrea

Ha,der war gut ,ich muss mal besser ein Auge drauf haben:zustimm:
Also der Orange gescheckte ist ein Hahn und die helle eben die Henne!
Und wie man die Farben nennt kann ich wirklich nicht sagen ,da hab ich nicht sooo die Erfahrung!
Aber ihr werdet es mir schon sagen können?:idee:
 
Thema: Was wäre wenn ?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben