meine süßen

Diskutiere meine süßen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - so hab hier auch mal bilder von meinen süßen.:freude: dazu hab ich auch mal ne kleine frage. hab die beiden ja jetzt schön fast einen monat. hab...
P

picli

Guest
so hab hier auch mal bilder von meinen süßen.:freude:
dazu hab ich auch mal ne kleine frage. hab die beiden ja jetzt schön fast einen monat. hab auch schon gelesen und so das es einer gewissen eingewöhnung bedarf bis mein plete singt. aber irgendwie...ich weiß nicht...:nene:
was meint ihr dazu? lola pfeift wie ein weibchen da hab ich keine zweifel.:D
naja also hier mal meine bilder
 

Anhänge

  • DSCF3942.jpg
    DSCF3942.jpg
    30 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF3939.jpg
    DSCF3939.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF3946.jpg
    DSCF3946.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF4099.jpg
    DSCF4099.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF4103.jpg
    DSCF4103.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 27
Wer ist denn wer? Und wie pfeift ein Weibchen? Eigentlich müsste der Hahn jetzt wirklich singen, außer er mausert... ist der Haubenvogel der mutmaßliche Hahn? Der sieht mir nämlich tatsächlich so aus als sei er in den letzten Zügen der Mauser.
 
genau:zustimm: plete ist der haubenkanari.
ja an die mauser hab ich auch schon gedacht. mal schaun vielleicht wirds ja mit dem ende der mauser was mit dem singen
 
Thema: meine süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
514
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.455
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben