Magelanzeisig x Kanarie (Mischlinge Bilder)

Diskutiere Magelanzeisig x Kanarie (Mischlinge Bilder) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi alle miteinander, hab mal was zu berichten. das kann passieren, wenn vögel falsch geprägt sind bzw. aus einer ammenaufzucht stammen. also...
Achso heißt das also du läst die alle zusammen in der Voliere brüten ohne sie zu trennen? wenn ja: dann klappt die zucht ja gut ;)
 
ja die sind alle in der voliere. die zucht hat bei mir schon immer mit dieser vergesellschaftung gut geklappt. ich finde sogar, dass die vögel sich gut ergänzen.

z.b, die magellanzeisige, fressen die negersaat aus dem exotenfutter raus und die rübsen aus dem kanarienfutter. auch reagieren die exoten nicht auf die anderen arten es sieht immer so aus, als ob jede art ihre eigene nische besetzt.

hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch 1,2chinesische zwergwachteln in der voliere habe. heute sind übriegens die ersten jungen bei den zwergwachteln geschlüpft und die 2te henne brütet noch, da schlüpfen die jungen wohl dieses wochenende oder anfang nächster woche. klappt auch alles in dieser grossen voliere, hatte ja erst bedenken mit 2 hennen, scheint aber prima zu klappen. und ich hatte noch nicht das problem, dass wachteln bei mir an die jungtiere drangegangen sind. bissher haben alle jungen die ausgeflogen sind keine probleme mit den wachteln oder umgekehrt.

trotzdem will ich mal eine trennung der arten versuchen, ob da wirklich unterschiede oder verbesserungen durch entstehen.
 
Hey. Stell doch mal wieder ein Bild von dem Mischling rein der sieht jetzt bist gut aus!
 
hier ein neue fotos, ich muss baer nochmal welche machen in ruhe. diese sind nicht so gut geworden. ist aber auch nicht mehr so leicht die jungen vor die linse zu bekommen ;).

was ich intressant finde, dass die jungen hähne wohl eine maske bekommen, auf jeden fall kommen da schwarze federn am kopf.

hier meine magellanhenne und 2 der jungen:

http://freenet-homepage.de/meinevogelzucht/zeisigmischling01.jpg


hier ein jungvogel, da sieht man auch schon ein paar schwarze federn am kopf. die mausern gerade durch und ich bin gespannt wie sie aussehen, wenn sie fertig sind:

http://freenet-homepage.de/meinevogelzucht/zeisigmischling02.jpg
 
huhu bin grad erst aus dem Urlaub zurück daher sehe ich erst jetzt die neuen Bilder. Super süss die Kleinen. Werden immer "magellaniger" :) Bin mal gespannt wie sie fertig aussehen...
 
Hallo,

habe grade durch Zufall diesen Thread wiedergefunden. Würde gerne wissen wie die Mischlinge jetzt nach knapp einem Jahr aussehen.

Bitte stell doch nochmal Bilder rein.
 
Ja mach mal bitte würde mich auch interessieren nach der mauser.
 
neue bilder würden mich auch interresieren
 
Hallo hast du noch aktuele bilder von denn mischlingen würden mich echt intressieren.
 
Thema: Magelanzeisig x Kanarie (Mischlinge Bilder)

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
10
Aufrufe
2.946
plassco
plassco
A.Radovan
Antworten
4
Aufrufe
2.627
Drachen-Fee
D
E
Antworten
1
Aufrufe
1.409
segalk
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Castie
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.933
simon2000
S
Zurück
Oben