was für Kv

Diskutiere was für Kv im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann mir bitte jemand sagen was für Kv das hier sind? Leider sind die Bilder nicht so gut geworden.Danke
A

Arbi

Guest
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen was für Kv das hier sind?
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden.Danke
 

Anhänge

  • 2007-08-06-7810.jpg
    2007-08-06-7810.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 58
  • 2007-08-06-7937.jpg
    2007-08-06-7937.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 55
  • 2007-08-06-78115.jpg
    2007-08-06-78115.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 58
  • 2007-08-06-79082.jpg
    2007-08-06-79082.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 54
  • 2007-08-06-79265.jpg
    2007-08-06-79265.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 48
Hi!
Grüne und gelbgescheckte rasselose Kanarien! Einer davon mit etwas was man als Haube bezeichnen könnte!
 
Hallo

Wieso grün und gelb... so wie ich es hier gelesen habe ,ist grün die alte Bezeichnung für gelb.Also sind es alles gelbe Schecken Kanarien.
Wobei bei dem schwarz gelben Kanarie vom 4. Foto hätte ich nicht gedacht das er ein Schecke ist.Ok ,ein Fuß sieht heller aus.

es grüßt Hilli
 
Hallo

Wieso grün und gelb... so wie ich es hier gelesen habe ,ist grün die alte Bezeichnung für gelb.Also sind es alles gelbe Schecken Kanarien.
Wobei bei dem schwarz gelben Kanarie vom 4. Foto hätte ich nicht gedacht das er ein Schecke ist.Ok ,ein Fuß sieht heller aus.

es grüßt Hilli
Biste jetzt unter die Pfennigfuchser gegangen? Lesen muß man können! Nicht grün und gelb sondern grün und gelbgescheckt! Einer grün, einer gelbgescheckt, nicht einer grüngelbgescheckt, auch nicht zart rosa oder so, nein grün und gelbgescheckte Kanarien!
Mit "Grün" meine ich den schwarzgelben Kanarienvogel! Das ein Fuß heller ist ist mir garnicht aufgefallen! Vielleicht gehört er ja zu den Hellfußkanarien, also doch ein Rassetier!
 
nööö.. bin nicht zu den Pfennigfuchsern übergesiedelt. :)
Bei Grüne ,klang nach Mehrzahl und nicht nach dem Melanin schwarz gelb... kann schon lesen.
Fand es nur verwirrend.
Hm.. aber wie kommst du auf zartrosa :? :zwinker:
Und Hellfußkanarie ...hast du mal ein gutes Foto von denen?:D :zwinker:
 
Ist der eine mit der Haube ein Hahn?

Sieht sehr frech aus und zudem ganz hübsch finde ich :D
 
Hilli,Tommi danke für die Antwort.

cr4sh - nein der mit der Haube ist ein richtig freches weibchen:beifall:
(mein absoluter Liebling):prima:
Hab sie erst seit 5 Wochen,die anderen zwei sind schon länger bei mir.
Nur der grüne ist ein männchen.Er sing sehr schön nur mir ist es zu laut,mein Mann ist da anderer Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... Das mit dem Gesang ist halt so eine Sache.:zwinker:

Ich finde es ganz schön wenn mein Hahn anfängt loszuträllern.

Wenn ich in dem Moment etwas beschäftigt bin hör ich gern ma auf für ne Minute und genieß einfach den schön Gesang. Zu laut ist er mir eigentlich nie :)
 
Thema: was für Kv
Zurück
Oben