Koelnmaries Geier

Diskutiere Koelnmaries Geier im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Also dann stell ich jetzt auch mal meine Geier vor :D Der Hahn im Korb und mein absoluter Liebling..er ist der fürsorglichste Hahn den es...
K

Koelnmarie

Guest
Also dann stell ich jetzt auch mal meine Geier vor :D

Der Hahn im Korb und mein absoluter Liebling..er ist der fürsorglichste Hahn den es gibt, füttert die brütende Henne, füttert den Nachwuchs, verprügelt alles was nur in die Nähe vom Nachwuchs während der Aufzucht kommt, übernimmt sogar mal das brüten wenn "Frau" gebadet hat, absolut phänomenal der Obergeier
 

Anhänge

  • Ausschnitt5.jpg
    Ausschnitt5.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 75
The white ones

Diese zwei Hähne mussten leider gehen, da sie sich nicht mehr mit dem Rest verstanden haben. Vater und Sohn (auch hier geschlüpft)
 

Anhänge

  • Ausschnitt9.jpg
    Ausschnitt9.jpg
    20 KB · Aufrufe: 43
Der Wackelvogel

Wackel ist eine Henne auch im April zusammen mit dem "weißen" Bruder geschlüpft. Der Name Wackel entstand weil sie ein paar Tage zu früh aus dem Nest gesprungen ist, nämlich ihrem Bruder hinterher der gut 4 Tage älter ist. Tja sie konnte sich noch nicht sehr gut auf der Stange halten und hatte wenig Kraft und wackelte so vor sich hin. Aber mein Star Hahn hat sich liebevoll um sie gekümmert und aufgepäppelt. Ich musste gar nichts machen. Jetzt fliegt sie kleine Flugmanöver und ärgert Papa immer...
 

Anhänge

  • Ausschnitt7.jpg
    Ausschnitt7.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 46
Abi Vogel

unser Abiturvogel. Eine rote Henne die sehr vornehm und mit stets geschwellter Brust raus umher stolziert und sehr erhaben auf alle herab schaut. Zurzeit ist sie ein wenig Scheinschwanger, legt zwar mal Eier aber brütet sie noch nicht. Sie ist jetzt ca 1,5 Jahre und bin nicht bös drum wenn sie nicht auch Nachwuchs bringt...Es schadet ihr nix und sie ist immer guter Dinge
 

Anhänge

  • 0011-38.jpg
    0011-38.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 69
Alle Zusammen

Hier beim Freiflug
 

Anhänge

  • PICT1800.jpg
    PICT1800.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 61
  • PICT1004.jpg
    PICT1004.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 61
  • PICT1801.jpg
    PICT1801.jpg
    25 KB · Aufrufe: 48
ne schöne rasselbande haste da.

und deine wohnung kannste nach dem freiflug immer putzen?? ;)
 
ne schöne rasselbande haste da.

und deine wohnung kannste nach dem freiflug immer putzen?? ;)

Hi Vornie

Danke fürs Kompliment ;)
ne die sind trainiert und putzen mit Eimer und Wischmop selber, hahaha:D

Im Ernst, klar fällt hier und da mal was aber da deren Lieblingsplätze am Fenster ist wo ich jeweilig Haselnuss-Äste aufgehängt habe, bleibts relativ human. Überwiegend fliegen sie in der Küche, das geht schon...alles für die Geier, alles für den Club (nach Hausmeister Krause-leicht abgewandelt hahaha)
 
Also dann stell ich jetzt auch mal meine Geier vor :D

Der Hahn im Korb und mein absoluter Liebling..er ist der fürsorglichste Hahn den es gibt, füttert die brütende Henne, füttert den Nachwuchs, verprügelt alles was nur in die Nähe vom Nachwuchs während der Aufzucht kommt, übernimmt sogar mal das brüten wenn "Frau" gebadet hat, absolut phänomenal der Obergeier

Hallo

mittlerweile ist dieser Hahn auf dem ersten Foto vor 3 Monaten verstorben, mit stolzen 9 Jahren. Der Verlust schmerzt sehr ich hatte ihn immerhin 8 Jahre. Nun sitze ich mit 9 Hennen etwas spärlich ohne ihn da. Sollte jemand einen Hahn in ähnlicher Farbgebung wie auf meinem Foto haben, und ihn abgeben wollen dann bitte ich um Kontakt. Vielen Dank
 
Thema: Koelnmaries Geier

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.964
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.886
TheGoose
T
Zurück
Oben