Bin auch auf den Kanari gekommen...

Diskutiere Bin auch auf den Kanari gekommen... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nachdem ich bisher immer Sittiche hatte, bin ich vor kurzem auf den Kanari gekommen... :D Zuerst habe ich die Henne von Freunden...
Heute habe ich beobachtet, wie der eine Hahn Laub von den Ästen in einen der Futternäpfe getragen hat.
Will er damit irgendwem was sagen?
Die Henne fand es doof und hat es wieder aus dem Napf rausgeworfen.

Hallo schöne Wahl und sehr schöne Vögel. Der Name Herr Kunterbunt hat was , lach...na das mit dem Laub könnte vielleicht ne Aufforderung zum nisten sein? Mein Hahn fängt gewöhnlich auch an alles was ihm zwischen den Schnabel kommt zu sammeln und zu horten und legt es irgendwie ab in der Hoffnung das es passt :D Vielleicht legt er schon mal vor um den anderen Hahn direkt zu zeigen wo es lang geht, **gg**. Na dann wünsch ich auch noch viel Spaß mit den Kleinen....
 
Das klingt schon nach einer Aufforderung... anscheinend sucht er einen Nistplatz.
 
Thema: Bin auch auf den Kanari gekommen...
Zurück
Oben