Welche Rassebezeichnung!

Diskutiere Welche Rassebezeichnung! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo vielleicht könnt ihr uns ja zum ersten mal weiter helfen. Es sind doch bestimmt ein paar unter Euch die richtig Ahnung von der Materie...
K

Kanari07

Guest
Hallo
vielleicht könnt ihr uns ja zum ersten mal weiter helfen. Es sind doch bestimmt ein paar unter Euch die richtig Ahnung von der Materie?! Wist ihr um was für genaue Rassebezeichnungen es sich handeln könnte?
Freuen uns auf eure Antworten!
Grüße
Hier noch mal ein Bild!
 

Anhänge

  • Vögel 007.jpg
    Vögel 007.jpg
    22 KB · Aufrufe: 53
  • Vögel 026.jpg
    Vögel 026.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 67
Ein intensiv gelber Vogel, ein oranger Schimmel-Vogel und jede Menge Schecken. Evtl. kanns aber wer anders noch fachmännischer formulieren.
 
Thema: Welche Rassebezeichnung!
Zurück
Oben