Onyx

Diskutiere Onyx im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo meine Neuzugänge ! @ André, hat alles geklappt :zustimm:
G

gfiftytwo

Guest
Hallo

meine Neuzugänge !

@ André, hat alles geklappt :zustimm:
 

Anhänge

  • P1010260.jpg
    P1010260.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 128
  • P1010261.jpg
    P1010261.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 100
  • P1010264.JPG
    P1010264.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 83
dieser Text ist zu kurz deshalb zieeeeeeeeeeeeeheeeeeeeen wir den in die Läääääääääääängeeeeeeeeeee (so,hoffe du bist zufrieden) :vogel:

und das Bild wird auch nicht automatisch skaliert, manchmal könnte ich 0l
 
na weißt du welcher hahn und welcher henne ist ? ich schon ^^

1 einzelbild hahn
2 bild hahn hinte weibchen vorne
3 einzelbild Weibchen
4 Hahn vorn weibchen hinten

also ich finde man kan unterscheiden Ob Schwarz onyx Gelb Ivoor oder Schwarz Onyx Weiß rez.

mfg Andre
 
ahh

must rigne nach gucken oder hat er doch mal gesungen ?
bei mir hat er NIE gesunge die Fife waren einfach zu laut beim singen ^^
 
gesungen hat er noch nicht,während der Quarantäne nicht und jetzt auch noch nicht

Ringe muss ich nicht (mehr) nachschauen, man sieht doch den Unterschied
 
Ich würde sagen, das die Henne den "flacheren" Kopf hat?!
erich
 
Der Nachwuchs

das erste (und einzige) Bild vom Nachwuchs
 

Anhänge

  • P101093222.jpg
    P101093222.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 42
jetzt merke ich erst, das in diesem thread gelöscht wurde :nene: wen hat denn was gestört ?!
 
Tja Güray,so ist das mit dem älter werden. :zwinker: Da kommen noch mehr auf dich zu :D:D
Aber bei den Wirren der letzten Wochen ist es kein Wunder ,das man auf solche Idee kommt.8)
Bin auch der Meinung ,dass da noch Fotos fehlen :D
 
Es sieht gut aus,ich drücke dir die Daumen.dass die Aufzucht gut klappt.
Und bald wieder daran denken,kein aquarium offen lassen...ach.sorry:D,es heisst kein Eimer im Zuchtraum stehen lassen.
 
Thema: Onyx

Ähnliche Themen

Petra F.
Antworten
8
Aufrufe
1.271
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben