Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Habe letzte WE neue Photos gemacht bei der Bayrische Ausstellung in Grobenzell, ein Norwich mit 90 Pkt, ebenso eine sehr schöne Gloster gelb int...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Habe letzte WE neue Photos gemacht bei der Bayrische Ausstellung in Grobenzell, ein Norwich mit 90 Pkt, ebenso eine sehr schöne Gloster gelb int,. geschekt dann Rot Ivoor schimmel und rot schimmel 91 PKT, ein paar Rot mosaik I und II. sie sind allerdings auf meine HP zu sehen.

Mit meine Lanzelot habe eine Pokal als 1 platzt Melanin einzelvogel bekommen!!!

http://www.punto.it/img/spaziofoto/space1/157981/ImmO_Das_Gelbe_21186941527.jpg

Der HP adresse darf ich nicht schreiben .... hoffe das der hinweiss erlaubt ist :zwinker:
 
schöner Vogel! Mailst du mir deine HP Adresse über PN? Würde mir gern mal die Vögel anschauen!
 
Für die Forenneulige, im Profil kann man eine Homepage eintragen.
Und wenn man dann auch noch in der Linkliste sucht....:zwinker:
erich
 
Für die Forenneulige, im Profil kann man eine Homepage eintragen.
Und wenn man dann auch noch in der Linkliste sucht....:zwinker:
erich

Linkliste?
Das man im Profil die HP anschauen kann weiß ich, so kann man ja auch zu meiner gelangen :p. Es sind nur keine Vögel in diese HP, drum dachte ich das es evnl. noch eine Andere gibt.

Also fals vorhanden, hätte ich sie gern. Danke! :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
So ein schöner Voge! :beifall:

Gruss

Verena

Danke Danke,
das habe ich nicht gedacht das der kleine premierte wird, aber die preisrichter habe sehr hart die "grosse" Kanarien bewertet.
Vielleicht der trend der nächste Jahren geht zum kleine-talie Kanarien.
 
In die Kategorie einzel - melanin Kanarien war noch drei Achat rot mosaik, jede menge Schwarz rot ein Achat Opal rot mosaik die andere (bessere melanin) war in Kollektionen aussgestellt.
Meine hat auch nur 89 Punkte bekommen.!
 
Ist das Nachzucht von Deiner Emilia? Ist nicht im Ansatz mit der Mutter vergleichbar, wenn es so ist!
 
War kein anderer da oder warum wird ein Achatvogel mit so einem Melanin Pokalsieger?

Hallo Tommi

könntest du, bitte, genauer erklären was genau an dem Melanin von Lanzelot auszusetzen ist.Das interessiert mich sehr.
 
Lanzellot (alias Lanzellotin) ist die Tochter vom Regio und Emilia.
Daher spalt Topas und eigentlich nur für die Zucht geplannt aber trotztdem hat eine gute eindruck gemacht :zwinker:, aufs bild ist sie ein nur Monat alt...
Ich werde heute das melanin nochmal genau analisieren :+klugsche
 
Es gibt wieder neuer Bilder aus meine HP....
....dieses mal aus Philippsburg.
War das erste mal dort eine "klein aber Fein" Austellung und endlich :
:zustimm::zustimm: N U R F A R B K A N A R I E N :zustimm::zustimm:
Viel spass!
 
Also rund 800 Farbkanarien ist für Deutschland nicht klein, denke ich.
Ich kenne Schauen, da gibt es keine 300 Vögel!
Auch eine kleine Auswahl.
Die eine oder andere Deutsch-Haube hätte ich schon gerne gesehen:zwinker:
Aber wenn man schon Gloster im frühen Moregngrauen über die Landesgrenze "schmuggeln" muss...
erich
 
Ich mache fast jeden "Blödsinn" mit:zwinker:
erich

P.S. Jetzt jemand von meiner "kriminellen Energie" enttäuscht:D
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.732
Pflaume
P
Zurück
Oben