Bilder: Milosh & Jenova

Diskutiere Bilder: Milosh & Jenova im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hat zwar etwas gedauert aber hier mal ein paar Bilder von Milosh & Jenova die ich mir am 3. Oktober gekauft habe.
Das dachte ich mir ;) Ein 8 Monate alter Kanarienvogel ist noch nicht geschlechtsreif, ........
Ein 8 Monate alter Kanarienvogel ist bei mir und ganz sicher auch bei Dir geschlechtsreif! Mit Jungen die Anfang Juni schlüpfen zieh ich im Februar Junge!
 
Ich nicht :( Ich fange später an, dewegen sind dann bei mir eh alle schon soweit. Man sagt halt, dass es so ist.
 
Hier hätte ich dann zwei neue Bilder.
Allerdings mal wieder nur von Jenova, doch versuche ich morgen von Milosh mal besser Bilder zu machen.

Was gibt es sonst noch so neues bei meinen beiden Kanarien?
Habe letzte Woche mal nachgeschaut, ob es wirklich zwei Hähne sind und habe mir daraufhin Bilder aus dem Vogel-FAQ angesehen.
Bei Milosh bin ich mir jetzt selber auch 100%ig sicher, dass er ein Hahn ist.
Ich konnte keinen Unterschied zwischen Milosh und dem Bildern eines Hahns aus dem Vogel-FAQ erkennen (sofern ich das überhaupt beurteilen kann).
Nur Jenova macht (wie bisher) ein großes Geheimnis aus ihr Geschlecht.
Konnte dort ehrlich gesagt nichts erkennen außer Federn.
Ich hasse es aber die Tiere einzufangen und das haben die mir jetzt mit 5 Tage langer Flucht gedankt, sobald ich nur in deren Nähe kam.
Mache das schließlich sonst nie.

Jetzt ist wieder alles wie beim alten, doch hab ich in den letzten Tagen beobachten können, dass sich Milosh von Jenova füttern lässt, was mal so richtig niedlich aussah.
 

Anhänge

  • Jenova.jpg
    Jenova.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 20
  • Jenova.2.jpg
    Jenova.2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 23
Jetzt ist wieder alles wie beim alten, doch hab ich in den letzten Tagen beobachten können, dass sich Milosh von Jenova füttern lässt, was mal so richtig niedlich aussah.

Seid wann füttern die Hennen die Hähne? Oder bin ich jetzt total auf dem Hozweg?:idee:
 
Da ich schon viel gelesen habe von wegen wer wem mal füttert, hab ich mir gar nicht soviele Gedanken darüber gemacht.^^
Aber wenn Jenova doch ein Hahn wäre, würde ja ein Hahn, den anderen Hahn füttern.
Wäre das nicht noch merkwürdiger?
 
So, heute gibt es pünklich zum Weihnachtsfest mal wieder neue Bilder von Milosh und Jenova.

Da ich jetzt Urlaub habe, hoffe ich mal, dass ich die Chance bekomme, Milosh beim baden zu beobachten.
Denn immer nur sehe ich Jenovoa und nicht Milosh im Badehäuschen.
 

Anhänge

  • Kanarien.jpg
    Kanarien.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 14
  • Kanarien (1).jpg
    Kanarien (1).jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 14
  • Kanarien (2).jpg
    Kanarien (2).jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 16
  • Kanarien (3).jpg
    Kanarien (3).jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 16
  • Kanarien (4).jpg
    Kanarien (4).jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 14
Thema: Bilder: Milosh & Jenova

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben