Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe keine Kanarien möchte aber welche könntet mir ein paar bildern von "Deutsche Haube" oder ähnlichen. Ich wäre sehr dankbar mfg Flo
Wachtel-Flo

Wachtel-Flo

Stammmitglied
Beiträge
490
Hallo
Ich habe keine Kanarien möchte aber welche könntet mir ein paar bildern von "Deutsche Haube" oder ähnlichen.
Ich wäre sehr dankbar

mfg Flo
 
Schau doch einfach über google! Da müßte doch einiges zu finden sein.

Liebe Grüße,
Sigrid
 
Hallo,
besuch doch mal ne Aussstellung - da sind sie zwar auch hinter Gittern aber der Gesamteindruck istwohl doch ein anderer.
Grüße
Uwe M.
 
meine Deutsche Haube

meine Deutsche Haube:freude::dance::zustimm:
 

Anhänge

  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0585.jpg
    IMG_0585.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0582.jpg
    IMG_0582.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0562.jpg
    IMG_0562.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0552.jpg
    IMG_0552.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 36
Klick
Schau hier ist einer aus meiner Umgebung!


Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DKB Meisterschaft

Hallo Wachtel Flo schau mal am 1.Wochenende bei der DKB Mreisterschaft in Bad Salsuflen rein da siehst bestimmt tolle Deutsch Hauben.Soweit ist es ja auch nicht .Liebe Grüße Heinrich
 
Meine Küken von diesem Jahr!
 

Anhänge

  • IMG_2916.jpg
    IMG_2916.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 35
  • Vögel 005.jpg
    Vögel 005.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 37
Thema: Fotos
Zurück
Oben