Große Frage!

Diskutiere Große Frage! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Was ist das? erich Auflösung Sonntag, nach dem Ende der Mosaik-Schau.
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Was ist das?
erich
Auflösung Sonntag, nach dem Ende der Mosaik-Schau.
 

Anhänge

  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 127
  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 132
:D Eine 0.1 in Hahnenlinie :D Sie sitzt so "unstolz" :~

Also , Der Bauch /Brustbereich... er ist irgendwie anders als beim Hahn.Sie wirkt gemütlicher,runder.
Kann ja totaler Quatsch sein,aber ich trau mich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achat Rot Mosaik Typ II
Sagst mal - Phaeo : keine lust mehr ?
Fangst jetz auch du mit Rotgrundige? :zwinker:
 
auf jedenfall Achat Mosaik Rot ?? evebtuel über gelb gezogen (weil ne oragene stich in der maske ???) Mich Iritirt einwenig das fläche melanin blau-faktorig und/oder Onyx ???
 
hab den vogel heute life und in farbe gesehen aber wenn ich vor morgen petze was das für einer ist blüht mir nix gutes vom fleckchen :D
 
Und hat es sich gelohnt?
Ist die Farbe hier von dem Kanarie nicht richtig zu erkennen?
Na,dann wag ich noch etwas zu der Farbe zu schreiben.Achat topas rot ivoor Mosaik. :D
Oh Mann... werd mich wohl nie wieder trauen hier etwas zu schreiben 8o was mach ich.. ich koch mir erst mal einen Kaffee :~
Doppelpastell.. also achat pastell rot ivoor Mosaik...ich hab keine Ahnung.
Wobei ich aber immer noch meine das es ein Weibchen ist.
 
wer von euch ist denn noch heute Mittag in Neuss ...nur damit ich weiß ,dass jemand da ist ,wenn ich vor Schreck über diesen Fehler ,aus den Latschen kippe. :traurig:
 
hihihi.. kam mir gerade noch eine Idee :idee: .. es ist ein Kanarie von Branjo und der Rest ist egal :bier:
Ich bin neugierg.. ich weiß ich bin schlimm. :o
 
ne ne.. ich hab nur Quatsch geschrieben... oder doch? hm.. Versucht euch mal. :D
War echt toll da. :bier:
 
Achat Rot Mosaik Typ II
Sagst mal - Phaeo : keine lust mehr ?
Fangst jetz auch du mit Rotgrundige? :zwinker:
Alessandro, nicht alles was ich fotografiere, züchte ich auch. Weißt du, das ist so ähnlich wie bei dir:zwinker:
Das einzige Rot, an unseren Vögeln sollen die Augen sein.

Also, es ist eine achat/rot/mosaik/I, eine Henne der Hahnenlinie.
Also bekommt Hilli "Fleißkärtchen".
Hier seht ihr den Hahn dazu und wie diese Verpaarung vom Preisrichter bewertet wurde.
Glückwunsch Thomas!!!
erich
 

Anhänge

  • image0006.jpg
    image0006.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 65
  • image0007.jpg
    image0007.jpg
    26 KB · Aufrufe: 76
  • image0008.jpg
    image0008.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 80
also der Hahn gefällt mir :zustimm: der steht den "spanischen" von Carlos in nichts nach

nun, wenn man die Fotos vergleicht,sieht man doch glatt den Unterschied zwischen Henne und Hahn, unabhängig von der Maske, einfach nur an der Statur und Haltung.
 
Hallo Güray, die Grüsse sind angekommen!
Die Henne schwacher im rot gewesen, eher rotorange.
Im direkten Vergleich gesehen, ist es klar, aber in der Fotobox war kaum was zu sehen.
Am minimal flacheren Kopf konnte man was merken.
Das Melanin war bei beiden gleich intensiv.
erich
 
Thema: Große Frage!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben