Ein paar Bilder meiner Gloster

Diskutiere Ein paar Bilder meiner Gloster im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nachdem die Jugendmauser abgeschlossen ist, möchte ich mal ein paar Bilder von einigen meiner Jungvögel aus 07 zeigen.
Die Glattköpfe sind auch im Gefieder glatt:zwinker:
Die Corona sehen noch etwas "dearrangiert" aus:D Aber Platz für die Haube ist da.
Schöne Tiere! Irgendwann doch mal mit Gloster anfangen.....:zwinker:

erich
 
Hallo,

hoffe meine werden auch so schön. Tolle Gloster hast du da.
Liebe Grüsse Marion.
 
Hallo

Mensch Erich.. du hörst dich an wie ein Preisrichter :D:zwinker:
Meine Tochter war wieder total begeistert.. sie will immer noch einen Gloster.
Am schönsten findet sie den mit dem weißen Gesicht und der dunklen Haube.Da kam ein : oooh wie süüüß!

es grüßt Hilli
 
Pordon, aber ich finde das man gute Gloster auch würdigen soll!

erich
 
Da ich mittlerweile auch sehr sehr großer Glosterfan bin, lassen ich mein Gloster-Paar dieses Jahr auch mal Nachwuchs bekommen!
Ich hoffe sie werden dann auch so schön wie Deine!!! :zustimm:

Mir gefallen auch die mit weiß und der Haube am Besten! Sehr süß... :)
 
Da ich mittlerweile auch sehr sehr großer Glosterfan bin, lassen ich mein Gloster-Paar dieses Jahr auch mal Nachwuchs bekommen!
Ich hoffe sie werden dann auch so schön wie Deine!!! :zustimm:

Mir gefallen auch die mit weiß und der Haube am Besten! Sehr süß... :)


Gloster ziehen im allgemeinen sehr gut und zuverlässig, solltest eigentlich mit der Nachzucht keine Probleme haben:zwinker:



Ich hoffe sie werden dann auch so schön wie Deine!!! :zustimm:
Bestimmt:zustimm: Welche Farben hat dein Gloster-Paar?
 
Bin übrigens auf der Suche nach einem Gloster in der Farbe weiß-braun (?)!
So wie der auf einem deiner Bilder! (weißes Gesciht, braune Haube)
Die gefallen mir sooo gut, hatte aber bis jetzt nicht das Glück Einen auf ner Börse wo ich war zu finden :(

Wohnst du weit weg von mir? Ich denk schon, oder?
 
ja, leider ist das sehr weit weg....

Und schade das er schon versprochen ist, aber ist ja auch kein Wunder ;)
 
Thema: Ein paar Bilder meiner Gloster

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.885
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.335
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.354
masaa
masaa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben