Topas Neues Jahr / Neuese Chance

Diskutiere Topas Neues Jahr / Neuese Chance im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, hier die Topas für den 2008 ich hoffe das diese Jahr mehr glück haben....
nu mache ihn nicht nervös... :zwinker:
aber das Weibchen vom 2. Foto finde ich auch total hübsch. :D

Ne, wirklich der Kanarie ,der gefällt mir, möchte ich auch haben.
 
Gut dann habe ich eine Hahn weibliche linie und zwei henne männliche linie :p

@ Hilli

nu mache ihn nicht nervös... :zwinker:
aber das Weibchen vom 2. Foto finde ich auch total hübsch. :D

Ne, wirklich der Kanarie ,der gefällt mir, möchte ich auch haben.

Meinst du Ironisch ...
der Topas auf Bild 2 sollte der 94er vom Mechelen sein, allerdings schlecht von mir fotografiert, der Blitz hat sein geist aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bier: genau..
Ne, drücke dir die Daumen, dass es die sind für die du sie geholt hast. :)

Ich finde den 2. Kanarie wirklich total schön.Das Gesicht,obwohl kaum Bart(finde ich sonst an Kanarien schön).. aber die Bäckchen,das "Lächeln" um den Schnabel.. die Augen,einfach so wie ich es schön finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Topas Neues Jahr / Neuese Chance
Zurück
Oben