Meine 5er Bande

Diskutiere Meine 5er Bande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, hier möchte ich euch meine 5 munteren Gesellen vorstellen. Gruß Stefan
S

Stefan_G

Guest
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch meine 5 munteren Gesellen vorstellen.

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • K_06.jpg
    K_06.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 53
  • K_04.jpg
    K_04.jpg
    33 KB · Aufrufe: 46
  • K_05.jpg
    K_05.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 47
  • K_03.jpg
    K_03.jpg
    29 KB · Aufrufe: 37
  • K_02.jpg
    K_02.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 46
Der Erste gefällt mir super!!! :zustimm:

Aber die Anderen sind natürlich auch süß... wie immer :zwinker:
 
den ersten Vogel komme ich mal geschwind klauen.......wann bist Du NICHT zu Hause?:D
 
Hallo :)

Der erste ist auch was für mich :D.
Die Fotos sind gelungen... was ist das für eine Konstruktion im Käfig? Hast du das selbst gebaut?
Ist nicht böse gemeint,aber das Gefieder am Unterbauch sieht verklebt aus.Mit dem Kot ist alles ok,oder was ist das?

es grüßt Hilli
 
Thema: Meine 5er Bande

Ähnliche Themen

W
Antworten
67
Aufrufe
8.644
Gabi
Gabi
_Yasmine_
Antworten
5
Aufrufe
1.496
_Yasmine_
_Yasmine_
D
Antworten
10
Aufrufe
892
Cathrin
C
D
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Basstom
B
Cat_85
Antworten
3
Aufrufe
841
Cat_85
Cat_85
Zurück
Oben