Meine Lieblinge!

Diskutiere Meine Lieblinge! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi!Jetzt hab ich endlich mal ein paar Fotos von meinen kleinen!Die sind super neugiereig,und fast den ganzen Tag unterwegs! Das Foto mit...
S

Santina1

Guest
Hi!Jetzt hab ich endlich mal ein paar Fotos von meinen kleinen!Die sind super neugiereig,und fast den ganzen Tag unterwegs!CIMG0680.jpg

CIMG0701.jpg

CIMG0620.jpgDas Foto mit den dreien sind Gelb(Susi)Haube(Peppina)Braun(Don)Der Schecke im Käfig ist Nico,die Braune ist seine Frau Isabell
 
Schöne Vögel hast du! Hast sicher viel Spaß mit ihnen :)

Den mit der Haube find ich witzig! Hast vielleicht noch ein besseres Bild von ihm, oder ihr?
 
Hi!Danke erstmal,würde ja gerne mehr Fotos reinstellen,aber die Pixelgröße ist zu hoch,leider hab ich keine ahnung wie ich die ändern kann!8(
 
Das hab ich mit meiner neune Kamera auch, aber das ist gar kein Problem.

Du hast sicher das Programm PAINT. Da verkleinerst du das Bild einfach um 50% und fertig. Dann kannst es hier einfügen! Versuchs mal...
 
CIMG0729.jpgOk habs geschafft!Das Bild ist nicht besonders,ich hoffe du erkennst sie trotzdem,es ist echt schwer die zu erwischen,bei dem ständigen hin und her!
 
Der Süße sieht aus wie ein Struwelpeter! Ist das ein Haubenkanarie? oder Mischling?
Auf dem Bild sieht er so aus, als dass die Haube nach hinten geht, wie bei einer basecap, die verkehrt herum sitzt.
 
HI!Es ist eine sie,auf dem Bild war sie zuvor Baden!Sie hatt nen Strubelkopf auch nach vornen!CIMG0697.jpgIch finde sie sieht wie ein Geier aus!So ist sie auch super frech und neügierig,ob es eine Mischung ist weis ich nicht genau mir sagte mann es wäre eine Haube,ist mir ehrlichgesagt egal,so oder so ein lustiger Vogel ist sie auf jedenfall!
 
Wen meinst du Isabell?Ich dachte immer die bunten kommen besser an!Wie viele hast du?
 
Ja ich meinen die "braune" oder den "braunen" (haben Isabell und Don die Gleiche Farbe?) ist ja ein rot-Schwarzer Vogel:zwinker:

Ich habe z.Z. "nur" zwei Gizmo und Jolina, übrigens ist Jolina ein Braunvogel, obwohl sie fast "grün" aussieht guckst Du hier
aber im Sommer bevölkern wieder kleine Mauersegler oder andere Findlinge meine Stube und reissen ihre Schnäbel auf. Zwischendurch wird auch mal ein armer Wicht o.ä. aus schlechter Haltung herausgeeist und vermittelt (Wicht kann übrigens alles sein vom Vogel über Nager bis zum Wildschwein, alles schon da gewesen).:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja ich habe 2 Braune,das erste Bild ist Isabell!Don sieht fast genau so aus!Er ist ein super Sänger!Finde ich gut dass du Wilden Tieren hilfst!Bei mir überwintern manchmal Igel die es nicht mehr geschafft haben in den Winterschlaf zu kommen,und ne Amsel hab ich auch schon aufgezogen!Hab einen halben Zoo,der kleine Hund auf meinem Foto ist mit zb geschenkt worden,da die Bestzterin nach einem Jahr auf einmal keine Zeit mehr für sie hatte,ich könnte sie nie wieder hergeben,sogar unser Pit-Bull hatt sich in sie verliebt,und das mit 13jahren!Tiere sind dankbarer wie Menschen!Deine Pipmätze sind süß,wie lange dürfen sie fliegen am Tag?Bei mir brüten ja 2 Hennen darum fliegt zz,nur die dreierbande,mal abwarten wie es wird wenn alle zusammen raus dürfen,wird vieleicht ein bisschen viel,zwegs kot!na ja mal abwarten.
 
..da gab es bei Dir ja ein richtiges Hundehappyend:beifall:

Meine beiden können den ganzen Tag raus, halten sich aber nur auf ihren Plätzen auf, da habe ich keinerlei Kotprobleme. Am Nachmittag fliegen sie immer nur mal eine Runde und so ab 16.00 werden sie ruhig, dann mache ich den Käfig zu. Dann ist nochmal Abendessen angesagt und die Lauben werden aufgesucht. Sie schauen dann noch in die Dämmerung hinaus und ich ziehe dann den Vorhang zu, weil bei uns das Licht angeht.

...konntest Du die Amsel wieder auswildern? Ist bei Handaufzuchten ja manchmal schwierig vom Menschen wieder zu entwöhnen.
 
Ja es hat geklappt,sie ist annfangs noch auf den Balkon gekommen,irgendwann kam sie dann nicht mehr!was hast du denn für Plätze für deine Vögel?Ich hab meinen Äste am Fenster anngeboten,sie sind aber trotzdem ständig auf den Bilderramen,und der Lampe 8(
 
Musst nochmal hier gucken, scrolle ein bisschen weiter nach unten, da siehst Du dann einige Plätze.

Die Vögel müssen schon ein bisschen was zu tun haben (Beschäftigung), um sich dort aufzuhalten. Und am Fenster müssen sie auch schon hoch sein, damit sie sie auch anfliegen. Wahrscheinlich gehen sie bei Dir deshalb auf die Lampe oder die Bilderrahmen.
 
Hi!Heute hab ich ihnen ein Anflugziel gebastelt,natührlich am Fenster,sie waren auch schon drauf,aber fliegen die Lampe immernoch !
 
Thema: Meine Lieblinge!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben