Noch mehr Fotos!

Diskutiere Noch mehr Fotos! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollte Euch mal noch mehr meiner Vögel zeigen! Die Timbrado-Dame kennt ihr ja schon. Der coole Ben, der den ganzen Tag singt. Das ist...
Dazu muß ich aber sagen, dass ich die Hasen mit Jungvögeln, die erst fliegen lernen nicht allein lasse. Ein Kanarie fliegt dann doch weg, wenn der Hase zu nahe kommt. Jungvögel können das noch nicht. Und, was ein Hase nicht kennt, da beißt er schon mal rein...Also, da bin ich schon vorsichtig. Aber mit erwachsenen Vögeln gehts problemlos. Da wird auch schon mal der Hasenkäfig inspiziert.

PICT0156.jpg
 
Hallo Sigrid!

Du hast klasse Vögel, weißt du ja........ :zwinker:

Könnte ich mal ein näheres Bild von deinem Mosaik haben? Gefällt mir.... Was ist es genau für Einer und M oder W?
 
Heidis Mutter ist eine braune Phaeo-Henne.

Hi Sigrid,
hier sind meine beiden, nach dem baden:)
In meinen steckt aber nichts rassiges drin, die Eltern hatten wir als Schecken für Schwiegermutter gekauft.
LG Elke
 

Anhänge

  • 12.3 Beide.JPG
    12.3 Beide.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 45
Hallo Melinda!

Du wolltest noch Fotos von meiner Mosaik-Henne, oder?

Hier sind sie:

PICT0088.jpg

PICT0104.jpg

PICT0130.jpg
 
schöne Bilder, danke :zustimm:

Sah von weiten aus wie ein Rot-Mosaik. Aber hat ja getäuscht...
 
Ja, die Rot-Mosaiken gefallen mir auch sehr gut. Bin ja gespannt, was bei Deinem Pärchen raus kommt. Haben sich jetzt echt die zwei Mosaiken zusammen getan?
 
An Myarchi:

PICT0186.jpg

PICT0202.jpg

PICT0209.jpg


Das sind meine Schecken, oder, das waren sie. Habe sie abgegeben.
 
Bin immer wieder erstaunt, dass die Vögel kaum Angst vor den Hasen haben. Diese wiederum interessieren sich überhaupt nicht für die Piepser.

Meine Vögel hopsen auch im Eigenbau herum aber meine Meeries gucken sehr oft interessiert nach den kleinen Flugkünstlern, könnten ja was vom Frischfutter stehlen wollen.....

Habe aber zur Zeit Pflegekanínchen > null Interesse an den Vögeln!!!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_6365636262343535.jpg
 
Hallo Güray!

Ja, die Lina ist eine sehr hübsche. Überhaupt gefallen mir die Mosaik-Weibchen. Die zarten Farben, der zierliche Körperbau...:)
 
Ja, die Rot-Mosaiken gefallen mir auch sehr gut. Bin ja gespannt, was bei Deinem Pärchen raus kommt. Haben sich jetzt echt die zwei Mosaiken zusammen getan?

Ne leider nicht :(
Die Henne will unbedingt, hat sich aber den Schecken als Partner ausgesucht. Der Rot-Mosaik Hahn macht ja noch keinerlei Anstalten das er auch will....

Naja, jetzt lass ich halt die Zwei machen... Kommt sich auch was Tolles raus! :o

Hab ja eh vor mir noch eine Rot-Mosaik Henne zu holen irgendwann, da kommt wenigstens kein Misch-Masch raus.
 
Thema: Noch mehr Fotos!

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
64
Aufrufe
10.666
peregrinus55
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.164
BoeserENGEL
B
M
Antworten
2
Aufrufe
650
Manjana
M
M
Antworten
2
Aufrufe
636
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Zurück
Oben