Noch mehr Fotos!

Diskutiere Noch mehr Fotos! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollte Euch mal noch mehr meiner Vögel zeigen! Die Timbrado-Dame kennt ihr ja schon. Der coole Ben, der den ganzen Tag singt. Das ist...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Wollte Euch mal noch mehr meiner Vögel zeigen!

PICT0043.jpg Die Timbrado-Dame kennt ihr ja schon.

PICT0056.jpg Der coole Ben, der den ganzen Tag singt.

PICT0060.jpg Das ist Heidi, Bens Tochter vom letzten Jahr.

PICT0080.jpg Und Spatzi, die ständig zwitschert.

Gleich kommt noch mehr!
 
Meine Favoritin ist Spatzi. Was für ein Farbschlag ist das? Was Achatmäßiges?
 
Der schöne Marlon:

PICT0106.jpg

Der tolle Paul, der ziemlich krank ist, aber stabil durch Homöopathie:

PICT0132.jpg
 
Äh....Spatzi ist nichts besonderes, nur braun. Ein Braunvogel.
 
Tsts, wo bekommt man den Braunvögel mit so einer schönen Flankenzeichnung:idee::D

erich
 
Eine hübsche Bande hast Du da! Mir persönlich gefällt die gescheckte Heidi am besten. :D
 
Spatzi ist so ein netter Vogel! Total lebhaft und ständig am schwatzen. Und sie schaut wirklich aus wie ein Spatz!

Der Marlon, der ist so genial! Ihr müßtet ihn mal singen hören. Er singt wie ein Glöckchen. Ich kann das nur schwer beschreiben, aber es ist echt toll.
 
Erich hoppla,

Sigrid hat diesen Vogel schon einmal als "Neuerwerbung" vorgestellt. Stammt von einem uns bekannten Vogelzüchter. Hattest dich seiner Zeit kräftig am Threat beteiligt.

Klumpki
Meine Favoritin ist Spatzi. Was für ein Farbschlag ist das? Was Achatmäßiges?


Bei diesem Vogel handelt es sich um einen braun gelben / spalt in phaeo

Sigrid 79,

Äh... Spatzi ist nichts besonderes, nur braun. Ein Braunvogel. [/B]

Was hast Du auf einmal gegen Braunvögel? Braune Vögel sind doch wunderschöne Vögel.

Elke
 
Das hab ich nicht als Wertung gemeint. Er ist halt braun und schaut aus wie ein Spatz, um es mal ganz unfachmännisch auszudrücken. Und ich find die kleine Henne toll!
 
@Elke
Ich habe auf schauen schon 90-Punkte-Vögel gesehen, die in den Flanken schlechter waren:zwinker:
Der Rücken ist natürlich nicht nach Standard, aber egal.
Und ja, ich kenne die Vögel. War ironisch gemeint:D

erich
 
Und noch ein paar Vögelchen:

So, heute gehts weiter mit Fotos:

PICT0092.jpg Die Marlene nach dem Baden

PICT0105.jpg


PICT0127.jpg Und das sind ein paar Mädchen!
 
Na Erich,

jetzt habe ich doch fast an dir gezweifelt. Von wegen :bier: Helau.

Elke
 
Will wieder was lernen: Die Marlene auf dem mittleren Bild ist das ein Phaeo?
Müssste sie dann nicht auch rote Augen haben? Sehe ich beim ersten Bild aber nicht.
 
Sie ist ein Phaeo und hat auch rote Augen, die sieht man da nur nicht so gut.
 
Noch mal Fotos!

Hab noch ein paar neue Fotos:

IMG_0406.jpg

IMG_0420.jpg

0445.jpg


Bin immer wieder erstaunt, dass die Vögel kaum Angst vor den Hasen haben. Diese wiederum interessieren sich überhaupt nicht für die Piepser.
 
Hallo

Das finde ich toll,dass sie sich da nicht in die Quere kommen. Ich hatte mal für 3 Wochen ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen als "Urlaubsgäste".. und was war?? Solange die Vierbeiner draußen waren ,kam kein Kanarie aus dem Käfig.Die Türen waren offen und nichts tat sich. Hatte ich die Vierbeiner in deren Käfig,schossen die Kanarien raus.:D

es grüßt Hilli
 
Na ja, in der Brutzeit sind Kaninchen dann schon irgendwie interessant, an denen kann man nämlich rumzupfen!

PICT0214.jpg
 
Thema: Noch mehr Fotos!

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
64
Aufrufe
10.686
peregrinus55
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.166
BoeserENGEL
B
M
Antworten
2
Aufrufe
650
Manjana
M
M
Antworten
2
Aufrufe
637
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Zurück
Oben