meine Kanaillen beim BAden

Diskutiere meine Kanaillen beim BAden im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich habe vorgestern wieder meine Kanaillen beim Baden geknipst!! Der GElbe ist HerrWoodie Der Gescheckte der Jungspund SirQuietsch!! Die...
C

caddie

Mitglied
Beiträge
68
Ich habe vorgestern wieder meine Kanaillen beim Baden geknipst!!

Der GElbe ist HerrWoodie
Der Gescheckte der Jungspund SirQuietsch!!

Die beiden anderen habe ich nicht erwischt,...weil Akkus leer...*seufz*
 

Anhänge

  • SirQuietsch02.02.jpg
    SirQuietsch02.02.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 68
  • Geiers02.02Quietsch mittendrin.jpg
    Geiers02.02Quietsch mittendrin.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 45
  • 02.02Quietschenass.jpg
    02.02Quietschenass.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 82
o.k....hier HerrWoodie:zwinker:
 

Anhänge

  • 02.02Woodie badet.jpg
    02.02Woodie badet.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 67
  • 2.02Woodie planscht.jpg
    2.02Woodie planscht.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 58
  • Geiers02.02Flügel breit.jpg
    Geiers02.02Flügel breit.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 53
hihi....abwarten!!

Tee-Pott in der einen Hand.....Digicam in der andern HAnd...und

ABwarten!!
:):zwinker:
 
Hallo

Herr Woodie sieht ja toll aus.. auch die Fotos sind prima. Finde es gelungen, wie das Wasser bei den Fotos rüber kommt :prima:

es grüßt Hilli
 
Ich weiss nicht, ob HerrWoodie ein 'Harzer Roller' ist......auch bei den anderen drei habe ich keine Ahnung!!:~

HErrWoodie und SirQuietsch liefern sich aber regelmässig laaaannngeee
'Roller-Arien'!!!;):D
 
haben sie beim singen den schnabel geschlossen und einen großen kropf(den hat eigentlich jeder hahn beim singen)? adnn könnte es ein harzzer roller sein
 
ich hab zwar kein direktes Badebild, aber von einem ganz frisch gewaschenem Kanarie :D (rechts)
 

Anhänge

  • Vogel12.jpg
    Vogel12.jpg
    43 KB · Aufrufe: 67
:D der sieht aus wie neu melinda..in diesen schecken hab ich mich sowieso schon lang verliebt...

hier meine bademeister:

Anhang anzeigen 193279 P1070373_re.jpg P1070383_re.jpg Lilly.jpg jeff5.jpg

so..ich denke es reicht fürs erste... der gelbe fehlt, der legt wohl nicht so großen wert auf hygiene, oder er will einfach beim baden nicht fotografiert werden - wer will das schon :D
 
:D der sieht aus wie neu melinda..in diesen schecken hab ich mich sowieso schon lang verliebt...

Bei mir war es auch LIEBE auf den ersten Blick! :D
Er soll dieses Jahr auch für Nachwuchs mit meiner orangenen Schecken Dame sorgen. Bin echt gespannt was da raus kommt! Hoffentlich nochmal Einer wie er, aber eben ein Weibchen, damit ich den auch behalten kann :p

_____________________________________________________

Deine Badebilder sind auch klasse! :zustimm:
Da ist ja auch mein Favorit unter deinen Vögeln! Der hüpsche Gloster. NEID NEID NEID...... :o

Und der Weiße schaut aus wie ein Watteknäul. Sooo süß!!! :blume:
 
na da musst du uns auf alle fälle auf dem laufenden halten, was dann dabei raus kommt..vielleicht kommen zwei so süße weibchen raus, dann wär auch einer für mich dabei :D:D

ich bin auch am überlegen, ob ich meinen käfig in eine voli umwandel und sie dann brüten lasse, denn das mit den jungvögeln hergeben, ist ja so eine sache, ich glaub, das bring ich nie übers herz. das wären dann vermutlich junge von weiß x gelb und von gloster x schecke....glosterhenne gibts leider noch keine in meinen vier wänden. mal sehen, wie ich mich entscheide...

ja mit watteknäuel hast du recht..ich mag diese schnappschüsse gern, wo sie so "deformiert" aussehen :)
 
Also,......
HerrWoodie ein Harzer Roller?????

Er singt mit offenen als auch mit geschlossenen Schnabel!?!?8)...
Kann man diesen Typus an der gesamten Körperhaltung erkennen???
 
also ist es keiner...*g*
Danke!!!
 
Thema: meine Kanaillen beim BAden

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.572
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.237
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
602
Aras
Aras
Zurück
Oben