Unser Kleiner

Diskutiere Unser Kleiner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - jetzt kann ich ihn Euch auch zeigen - ohne Gitterstäbe! :zustimm:
hey, wundershön (auch wenns kein Ausstellungsvogel ist) das Bild ist echt gelungen, also als Poster würd ich es auch abkaufen :D
 
So ein schöner Vogel!!! Bin ja richtig neidisch! Mir gefällt diese Farbzeichnung/Farbe so gut! :zustimm:
Also dieses grau-weiß mein ich...
 
Güray, was zahlst? :zwinker: Nee, quatsch, wenn Du das größer haben möchtest, damit Du es als Poster ausdrucken/entwickeln lassen kannst, pn mir Deine Mail-Adresse.

Ich weiß nicht, welche "Kriterien" ein Ausstellungsvogel erfüllen muss, für mich persönlich käme eine Ausstellung nicht in Frage ;) Deshalb spielt das absolut keine Rolle.

Freut mich, dass er Euch auch so gut gefällt :freude: Hab den kleinen Pieper schon richtig ins Herz geschlossen, obwohl ich nie gedacht hätte, mal sowas "Kleines" zu haben :D Muss mich immer wieder wundern, wie "problemlos" und offen er für alles ist. Heute ist er 2x direkt neben mir auf dem Sofa gelandet.
 
Cheyenne: wunderschöner Vogel!!....hat etwas 'elegantes',..'edles' dieses grau-silber!!!


Giboso???
Was ist ein Landkanarie??ein Frabschlag?

Ich habe zwar selbst 4 Kanaillen, kann aber nix zum Thema Farbschlag sage:on..
 
ach??...

Also, habe ich 3 'Landkanairs' hier sitzen!!:D

Danke schöööön, Fleckchen Erich!!;)
 
:DLandkanarie hört sich irgenwie besser an als Wald- und Wiesen-Kanarie!
Wobei die "Hansi-Bubis" sich bei den Wellies auch nicht gerade vornehm anhören...:D
 
genau :D Geplant war das so eigentlich nicht, aber wie das Leben so spielt :zwinker:
 
:DLandkanarie hört sich irgenwie besser an als Wald- und Wiesen-Kanarie!
Wobei die "Hansi-Bubis" sich bei den Wellies auch nicht gerade vornehm anhören...:D

Bei den WS find ich die Hansi Bubis um einiges schöner als die "Standarts"
Bei Kanarien gibt es sehr ansprechende Positur und Farbkanarien.
 
Thema: Unser Kleiner

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
653
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
474
holyhead
H
Zurück
Oben