Was sind das für Kanarien?

Diskutiere Was sind das für Kanarien? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Bin ja seit einer Woche Besitzer eines Kanarien Paares.Jetzt weiß Ich bloß nicht in welcher Art Ich sie einordnen...
D

Django

Mitglied
Beiträge
130
Hallo
Bin ja seit einer Woche Besitzer eines Kanarien Paares.Jetzt weiß Ich bloß nicht
in welcher Art Ich sie einordnen kann.Farbkanarien,Mosaik,Deutsche Haube oder Mix Deutsche Haube-Farbkanarien.
Ich hoffe die Bilder reichen,wenn nicht mach ich neue.
Danke im voraus.
Gruß Django
 
1. Bild
links : Deutsche Haube gelbschimmel
rechts : gelb schimmel
 
Sind das jetzt Farb oder Positurkanarien?Da gibt es doch bestimmt noch eine genauere Bezeichnung für.Ich hatte ja schon etwas nachgeforscht aber da gibt es einige Arten von gelb schimmel.
gruß Django
 
die Deutsche Haube gehört zu den Positurkanarien kleine Rassen.
genaueres kannst du unter klick Rassebeschreibungen lesen.
ich nehme mal an dass der andere der galttkopfpartner ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man es ganz genau nimmt, ist es ein Farbvogel mit Haube, d.h. an die Farbe des Haubenvogels werden die selben Ansprüche gestellt wie an die eines "normalen" Farbkanaries, und die Glattkopfpartner werden bei den Farbkanarien ausgestellt.
 
ahaaaa*grübel**

Ich fange gerade erst an, mich in die Kanri-Farbschlaglehre einzulesen....

Macht mal weiter!!!
 
:o*ööööhhmmm*
Fleckchen?? Welchen nächsten Freitag meinst Du??????8)
 
Nicht nach Datum fragen, lernen:zwinker:

erich
 
o.k...
ich habe KEINEN Gelb-Schimmel bei mir!!
Und auch KEINE Haube..........:)...soweit bin ich schon....


Weiter mache ich in meinem Bilder-Thread..."Meine Kanaillen beim BAden"..
 
Thema: Was sind das für Kanarien?
Zurück
Oben