Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande...

Diskutiere Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - huhu leute, ich muss das euch jetzt erzählen: heute haben die kanaries 20 cm von mir entfernt beim freiflug dagessesen und gefressen!!!!und als...
vergessen... meine neue voli:D
gestern bekommen.
 

Anhänge

  • kanarien 070.jpg
    kanarien 070.jpg
    36 KB · Aufrufe: 76
Sieht aus, als hätte Nelly eine Hose an, weil die Beine so hell sind

Anja
 
Wieviele Vögel sind es denn? Hast du die alle nur in einer Voliere Oo?

Die schecken finde ich am tollsten :)
 
ich weiß, kanaries sind keine schwarmvögel, aber bei mir gibts da überhaupt keine probleme dass ich die 8 vögel in einer voli halt. im sommer stell ich den käfig so oft wie möglich raus, und sonst haben sie jeden tag freiflug. im moment sind es 2 hähne und 6 hennen, da nur 2 meiner hennen einen hahn "nötig" haben:D
 
Hallihallo

Du hast aber ziemlich liebe vogis :D sieht aus, als würds denen bei dir sehr gut gehen! Die nelly ist eine ganz süße ... und stimmt sie schaut meinem fredi sehr ähnlich ... nur hat deine nelly ein viel fescheres "höschen" an *hihi*. lg verena
 
lina hat übrigens vor kurzem mit jack geschnäbelt. sieht so aus als würde sie henri ihren hahn abspenstig machen....:D
 
und wieder was ;) ich weiß de bilder sind ned grad die besen, aber was erwartet man sich von einer handykamera. der 2te vogel heißt übrignes indira, leider schon tot.
 

Anhänge

  • Face.jpg
    Face.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 18
  • Indria.jpg
    Indria.jpg
    25 KB · Aufrufe: 27
  • Jessy.jpg
    Jessy.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 23
  • Nell2.jpg
    Nell2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 24
  • Vogerl1.jpg
    Vogerl1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 26
hab heut wieder mal mein linchen fotografiert, bei ihrer lieblingsbeschäftigung. und nelly bei ihrer lieblingsbeschäftigung, vogelgrit rauswerfen...*seufz*
 

Anhänge

  • P1010205.jpg
    P1010205.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 13
  • P1010197.jpg
    P1010197.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 11
  • P1010198.jpg
    P1010198.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 8
  • P1010156.jpg
    P1010156.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 11
  • P1010221.jpg
    P1010221.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 12
na, will keiner mehr was sagen? *hochschieb*
 
Thema: Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande...

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
1.270
sabine4711
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.391
Katrin und Udo
K
R
Antworten
9
Aufrufe
746
Rüdiger
R
Zurück
Oben