Sie sind endlich da!

Diskutiere Sie sind endlich da! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute, nach langem Wartens habe ich mir heute endlich mein Timbrado-Pärchen in München geholt. Nach einer "Höllenfahrt" mit Staus und...
Das stimmt. Eine Brut belastet doch sehr! Es gab schon Hennen, die tot auf ihren Eiern saßen. Außerdem wolltest Du doch glaub ich, eh keinen Nachwuchs, oder? Aber ich freu mich, dass es ihnen besser geht.
 
Hallo?!

Habt ihr ja alle total falsch verstanden.
Ich will doch gar ned, dass sie jetzt legen.
Das Nistmaterial habe ich vor 4 Wochen einmal reingelegt und nach einem Tag wieder raus, da sie es nicht genommen haben.
Nest usw. ist doch sowieso nicht drin.
Versteh etz ned, was ihr wollt?
@klumpki
soll das heißen ich kümmere mich nicht richtig um meine Vögel?
Das glaube ich wohl kaum, wenn mir an ihnen nichts liegen würde, dann hätte ich mich nicht so Sorgen gemacht als er so krank war.

Aber hallo -.-
werden hier jetzt alta Kamellen ausgegraben die schon lange nicht mehr gelten. 8o
Lest hald auch mal gescheit.
Der Beitrag mit dem aufm Boden suchen ist ja schon uralt.

@Sigrid
Ja ich möchte nicht züchten, hab aber auch noch keine Plastikeier.
Vielleicht machen sie dieses Jahr auch nix,
oder vielleicht dauert einfach noch bisschen
Der Hahn füttert die Henne jedenfalls schon immermal

Also dann, hoffe das hat sich hier jetzt endlich geklärt

Grüße
 
Das hast Du gestern um 18.33 geschrieben:

Hab jetzt Nest und Material, hab Scharpie schonmal reingelegt aber sie schleppt es nicht rum, mal nimmt sie paar einzelne Fäden in den Schnabel aber lässt sie gleich wieder fallen.
Ansonsten gehts schlecht, mit dem vorbeirennen usw. da sie bei uns genau in der Diele zwischen Küche und Wohnzimmer stehen und wir da, üblicherweise, immer vorbeigehen.:(


Deshalb kamen meine Bedenken. Bitte fühle Dich nicht angegriffen und sei mir nicht böse, ich wollte nur dass Deine bisherigen Mühen und Deine Sorgen um die Vögel nicht durch Unbedachtheit umsonst wären.
 
Thema: Sie sind endlich da!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben