Eure schlafenden Vögel!

Diskutiere Eure schlafenden Vögel! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich finde das immer niedlich,wenn die Kanarien schlafen und nur noch eine runde Kugel zu sehen ist.Habt ihr eure dabei schon mal fotografiert...
Piepken

Piepken

Stammmitglied
Beiträge
351
Ich finde das immer niedlich,wenn die Kanarien schlafen und nur noch eine runde Kugel zu sehen ist.Habt ihr eure dabei schon mal fotografiert?
Auf den ersten beiden Bildern schläft Piepken richtig,auf dem dritten beinahe,die Augen schon fast geschlossen.Weitere Bilder folgen noch.:zzz:
 

Anhänge

  • piepken 2 schlafen 001.jpg
    piepken 2 schlafen 001.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 209
  • piepken 2 schlafen 003.jpg
    piepken 2 schlafen 003.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 202
  • Piepken 26.10.07 013.jpg
    Piepken 26.10.07 013.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 182
Meine Schlafen immer abends im Käfig in ihren Blätterlauben, da wage ich es nicht Fotos zu machen, damit sie nicht erschrecken. Ich finde auch ohne Blitz die Bilder von den Farben natürlicher. Leider kann ich so halt keine Schlafbilder liefern, aber ich finde diese süßen Bällchen auch herzallerliebst.:freude:
 
Herrlich,könnte ich mir stundenlang angucken solche Bilder!Vor allem das zweite finde ich süß,die runde Kugel:D

Hier sind auch noch welche:
Das erste Foto ist noch von meinem verstorbenem Piepken,sitzt oben versteckt auf dem Schrank,man sieht die dicke gelbe Kugel und etwas das Köpfchen.Da muß man schon genau gucken,es zu sehen.
Beim zweiten und dritten Bild mein zweites Piepken,da ist es draussen auf der Schaukel eingeschlafen.
 

Anhänge

  • Piepken Schrank 003.jpg
    Piepken Schrank 003.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 126
  • Piepken 27.10.07 003.jpg
    Piepken 27.10.07 003.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 116
  • Piepken 27.10.07 005.jpg
    Piepken 27.10.07 005.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 119
ich reih mich auch mal ein...leider sind die fotos nicht sehr scharf geworden

einer links...

http://i82.photobucket.com/albums/j267/birnstingl/schlaf1.jpg

einer rechts...

http://i82.photobucket.com/albums/j267/birnstingl/schlaf2.jpg

auf der sepiaschale soll es manchmal auch recht gemütlich sein...

http://i82.photobucket.com/albums/j267/birnstingl/schlaf3.jpg

und er wird wach, sobald ich den raum betrete, und wenn ich noch so leise bin...da ist dann nix mehr mit kügelchen. der hat sich jetzt wohl gerade gedacht "was willst du denn jetzt noch mit der kamera hier??" wenn man genau hinsieht, sieht man noch den schlaf in seinen augen :D

http://i82.photobucket.com/albums/j267/birnstingl/schlaf4.jpg

@ viviane...deine vier haben sich ihren sicherheitsabstand untereinander wohl mit dem lineal ausgemessen ;)
 
*schnarch*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 100
@ squeezme
So unscharf finde ich die Bilder gar nicht,man kann doch alles gut erkennen :-)

Die Vögel von viviane sind ja klasse aufgreiht:D

@ zugeflogen
Jetzt siehst du deine "Ex-Hennne" wenigstens ab und zu wieder ;-)

Hier noch ein Bild von meinem allerersten Piepken.Hat sich oben auf dem Koffer gemütlich gemacht und auch mal dort geschlafen.Hier ist Piepken gerade aufgewacht,man sieht soeben das Köpfchen:

http://www.bildercache.de/bild/20080308-232251-495.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
 
Hier ein etwas besseres Bild.Piepken noch aufgeplustert und verschlafen...
 

Anhänge

  • April 06 005.jpg
    April 06 005.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 43
Hier noch eines,wo Pippes im Nest schläft.Leider sieht man es etwas schlecht,wegen der Gitterstäbe:
 

Anhänge

  • Piepken & Pippes am Nest 001.jpg
    Piepken & Pippes am Nest 001.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 35
Thema: Eure schlafenden Vögel!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben