Zwei Vögel suchen Namen!

Diskutiere Zwei Vögel suchen Namen! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Also das sind meine beiden neuen. Noch haben sie keine Namen, vielleicht fallen euch ja schöne ein! Ich mag eher alte Namen aber nehme alle...
R

Rubylein

Guest
Also das sind meine beiden neuen.
Noch haben sie keine Namen, vielleicht fallen euch ja schöne ein! Ich mag eher alte Namen aber nehme alle Vorschläge an.
Der gelbe ist das Weibchen und der andere das männchen.

LG Ruby:prima:
 

Anhänge

  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 51
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 61
Olga und Anton
Pünktchen und Fridolin
Piep und Matz
Piepelchen und Piep:D
 
Hallo Julia, schön dich wieder mal hier zu lesen.Hoffentlich hast du dieses Jahr mehr Glück ;)

was ist denn aus den Fifes (Tiffi und Trude) geworden ?
 
Hallöchen,
unsere beiden Federbälle heißen Paul (sieht aus wie Dein Weibchen) und Pauline (ist orange).
 
Wenn du in der erweiterten Suche den Suchbegriff "Namen" eingibst und nur die Titel der Threads des Kanarienunterforums durchsuchst hast du auf Anhieb mindestens hundert Namensvorschläge.
 
Also von Fridolin bin ich direkt auf Fred gekommen. Das männchen wird Fred heißen. Das weibchen bleibt vorerst noch namenlos;)

@gfiftytwo:
Die Fifes haben es nicht geschaft. Wir hatten ja eine Krankheit in der Voli und kein Vogel hat es geschaft. Medikamente haben sie auch bekommen aber trotzdem...
Wir dachten uns dann auch das wir es dies Jahr nocheinmal versuchen, denn Spaß hatten wir ja mit den Tierchen!
Also auf ein neues, hoffentlich erfolgreicheres, Jahr!
 
Hallöchen,
unsere beiden Federbälle heißen Paul (sieht aus wie Dein Weibchen) und Pauline (ist orange).

Mein eines Paar heißt auch Paul und Paula :)

Dann noch Honig (Gelb-Mosaik) und Marmelade (Rot-Mosaik)

und die anderen Drei sind quer Beet vom Namen her, also passen nicht zusammen. (Jimmy, Schecki und Julia)

Aber wie wär es mit Romeo und Julia? (ganz altmodisch, aber immer wieder gut..... :p)
 
@gfiftytwo:
Die Fifes haben es nicht geschaft. Wir hatten ja eine Krankheit in der Voli und kein Vogel hat es geschaft. Medikamente haben sie auch bekommen aber trotzdem...
Wir dachten uns dann auch das wir es dies Jahr nocheinmal versuchen, denn Spaß hatten wir ja mit den Tierchen!
Also auf ein neues, hoffentlich erfolgreicheres, Jahr!

Das ist schade :traurig:
Was hatten sie denn?

es grüßt Hilli
 
Zu Fred passt ja auch gut Wilma, wie bei der Familie Feuerstein ;)

Viele Grüsse
Verena
 
Fred und Frida heißen die beiden jetzt;)



@Hilli:
Die drei Vögel die ich als erstes hatte, hatten einen Virus wie uns der Tierarzt mitteilte.
 
SO, heute bekam ich noch ein Paar.
Der Rote ist Hannibal und der..hm, die Farbe ist schwer zu beschrieben, der andere ist Tiffi.
Die Paare habe ich zur Zeit natürlich paarweise getrennt.
 

Anhänge

  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 20
  • vooogel.jpg
    vooogel.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 23
Thema: Zwei Vögel suchen Namen!

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
343
micarusa
micarusa
B
Antworten
4
Aufrufe
559
BrigitteE2301
B
Kleeblattpeter
Antworten
5
Aufrufe
405
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben