Wichtig

Diskutiere Wichtig im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo,da ich an einem infotext über kanarienzucht,pflege und haltung schreiben würde,bräuchte ich ein paar fotos,die zu diesem thema passen,möchte...
L

Lotte1995

Guest
hallo,da ich an einem infotext über kanarienzucht,pflege und haltung schreiben würde,bräuchte ich ein paar fotos,die zu diesem thema passen,möchte aber ungerne welche von diversen bilderseiten nehmen,also,wenn jemand von euch welche hat,die ich verwenden darf:alle bilder hier posten,kann nicht genug kriegen^^
 
Du solltest vielleicht noch genau schreiben, was für Bilder du suchst. Bilder die hier gepostet werden, sind in der Regel in der Größe beschränkt, reicht dir das?

Und wenn man sowas unterstützt, dann möchte man vielleicht auch wissen, wie genau dein Kurztext aussieht? Traust du dich, den Text hier einzustellen? Könnte allerdings passieren, dass es dann noch Änderungsvorschläge gibt. :~
 
naja,kurztext wird es nich,aber kla,wenn ihr wollt,stell ich den dann auch hier rein^^
naja,bilder von kanarienvögeln halt,evtl. auch nester,nester mit küken wird warscheinlich keina pics von haben,un ansonsten halt ganz normal kanareinvögel...
 
Naja, ich hab halt nur solche gelben Goldstücke :~
 

Anhänge

  • alledrei.jpg
    alledrei.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 43
  • vogelmiere.jpg
    vogelmiere.jpg
    13 KB · Aufrufe: 41
  • drei-Goldstuecke.jpg
    drei-Goldstuecke.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 39
  • Sommer.jpg
    Sommer.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 28
  • PaulundPaula.jpg
    PaulundPaula.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 27
Na sonst hätt ich sie ja wohl nicht gepostet :zwinker:

Ich hab grad gesehen, dass du noch auf Informationssuche im Krankheitsforum bist und stellte mir dann die Frage nach deiner Motivation. Was hast du für einen Grund, einen solchen Text zu verfassen? Es gibt doch schon gute Texte. Oder bist du so unzufrieden mit dem, was so erhältlich ist?
 
hier auch noch ein paar bilder von mir.
wenn sie dir weiterhelfen kannst sie gerne verwenden:zwinker:
 

Anhänge

  • Dsc03720.jpg
    Dsc03720.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 26
  • Dsc03743.jpg
    Dsc03743.jpg
    27 KB · Aufrufe: 24
  • Dsc03697.jpg
    Dsc03697.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 24
  • Dsc03713.jpg
    Dsc03713.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 28
  • Pict6094.jpg
    Pict6094.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 29
noch ein paar
 

Anhänge

  • Dsc03708.jpg
    Dsc03708.jpg
    33 KB · Aufrufe: 25
  • Dsc03662.jpg
    Dsc03662.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 28
  • Dsc03774.jpg
    Dsc03774.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 22
  • Dsc03766.jpg
    Dsc03766.jpg
    25 KB · Aufrufe: 22
Thema: Wichtig

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.779
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.310
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.536
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben