Meine Familie vom Olymp

Diskutiere Meine Familie vom Olymp im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Jetzt hab ich mir hier schon so viele Vögel angeschaut, da möcht ich meine auch mal zeigen... Da ich klassisch griechisch mag werden meine...
die eule

die eule

Knecht der bunten Pieper
Beiträge
52
Jetzt hab ich mir hier schon so viele Vögel angeschaut, da möcht ich meine auch mal zeigen...

Da ich klassisch griechisch mag werden meine Vögel nach Namen greichischer Gestalten des Olymps und drum herum benannt...

Also... fangen wir mal an mit den Frauen (Ladys first heißts ja...:zwinker: )

Also meine älteste und 3-malige Mutter Athene

http://www.main-taunus-krieger.com/Downloads/Voegel/Athene.JPG

... dann Gaia

http://www.main-taunus-krieger.com/Downloads/Voegel/Gaia.JPG

... Amphitrite


http://www.main-taunus-krieger.com/Downloads/Voegel/Amphitrite.JPG

... Dann die männliche Delegation... der Papa Ares

http://www.main-taunus-krieger.com/Downloads/Voegel/Ares2.JPG

... Artemis der nächste Gewinner von DSDS (ja Artemis ist eigentlich eine Göttin. Aber der Irrtum ist erst nach Jahren aufgefallen also ists nun auch wurscht^^)

http://www.main-taunus-krieger.com/Downloads/Voegel/Artemis.JPG

... der Kamikazeflieger Poseidon


http://www.main-taunus-krieger.com/Downloads/Voegel/Poseidon.JPG

... und zuguterletzt das Geschwisterchen von Poseidon bei dem ich imemrnoch nicht sicher bin ob männlich oder weiblich, ich hab ihn einfach erst einmal männlich getauft... Hermes


http://www.main-taunus-krieger.com/Downloads/Voegel/Hermes.JPG

-----------------------------------------------

Im Winter eine glückliche Familie, im Sommer glückliche Pärchen :trost:
 
Sehr schöne Vögel haste du da!
Und die Namen sind auch sehr interessant!
Ich steh eher auf große Kriegernamen wie Alexander der große oder Achilles(bzw. die geschichten dahinter)!

Gruß Marcus!
 
Geschichtliche Namen sind auch klasse :)

Die Kanaris die ich schon einmal hatte hießen außer dem ersten weibchen und ersten Jungvogel auch alle nach grichischen Göttern.

Olympia, Apollon, Zeus, Hera, Maia und Elpida (>gr. für Hoffnung :))

Einmal angefangen kann man die Tradition irgendwie nicht mehr brechen... :~
 
Schöne Vögel und vorallem TOLLE NAMEN!! Ich bin da immer etwas einfalslos... :o Na gut, außer bei meineM Marmelade und meiner Honig :p
 
Hallo,
Das sind wnderschöne Vögel!
Super die Namen! Muss man auch erst mal drauf kommen!:zwinker:

LG
SJG
 
Thema: Meine Familie vom Olymp
Zurück
Oben