schwarz rote 2008

Diskutiere schwarz rote 2008 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Habe Bilder von zwei Nestern schwarz rote gemacht. Alle Junge sind 6 Tage Alt. Wenn die Jungen Federn haben gibt es von ihnen weitere Bilder.
Sieht toll aus.
So sehen schwarz rote Kücken im Netz? hast du schon mal welche gehabt?
 
Hallo Seb

Ich mag diese kleinen "schwarzen Wichte" :freude:
Von mir aus kannst du täglich neue Fotos zeigen :D

es grüßt Hilli
 
kannste auch mal die eltern zeigen? mir gefallen schwarz-rote nämlich besonders!sind zum :+schimpf die kleinen!
 
Natürlich sind die Vögel schön, aber die Qualität der Fotos ist auch sehr schön !
 
Hallo

Habe mich heute bemüht Bilder von den Alten zu machen, was gar nicht so einfach ist. Habe nur die Weibchen die auf ihren Eiern sitzen vor die Linse bekommen. Was nicht schwer war.:D
Jaja, nur "stehende Ziel" ablichten können:D
Sind die Alttiere so nervös?

erich
 
Jaja, nur "stehende Ziel" ablichten können:D
Sind die Alttiere so nervös?

erich

Hallo Erich

Sind sie eigentlich nicht nur springen sie immer davon wenn ich auf den Auslöser der Kamera drücken will. Besser klappt es wenn ich die Vögel zum Bilder machen in einen "Fotokäfig" gebe.
 
hallo

seb das "stehend Ziel" hat aber ein schönes breites Melanin da könnte ich wieder schwachwerden ;) Zur zeit habe ich nur ein Paar Schwarz Rot Mosaik Blaufaktorig
 
Das schöne "stehende Ziel" würde ich später gerne nochmal sehen, so kurz vor der Mauser.

erich
 
Thema: schwarz rote 2008
Zurück
Oben