"Missratene" Fotos gesucht

Diskutiere "Missratene" Fotos gesucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man...
Ich habe auch eins. Das Bild ist gerstern entstanden. Links seht ihr unseren Neuzugang Nelly, beim Freiflug mit Cassie. Aber Cassie wollte anscheinend nicht mit aufs Bild :D
 

Anhänge

  • Bild 020a.jpg
    Bild 020a.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 118
Herrlich,ich muß immer wieder lachen!
Vor allem wenn die Vögel immer davon fliegen so wie bei face1!
 
Hallo,

hier ist unser Geiersturzflug. War wohl erschrocken, als ich mit der Kamera kam.

Elke
 

Anhänge

  • phaeo und topas 2008 022.jpg
    phaeo und topas 2008 022.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 70
aufm letzten bild is er gar nich zu sehn^^ die davor sin au nich schlecht..:~
 

Anhänge

  • PICT0083.jpg
    PICT0083.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 44
  • PICT0082.jpg
    PICT0082.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 44
  • PICT0081.jpg
    PICT0081.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 40
  • PICT0080.jpg
    PICT0080.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 35
  • PICT0079.jpg
    PICT0079.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 39
auch gute bilder! mir passiert es auch öfters das ich statt einem vogel eine stange oder nen holzklotz fotgrafiere:D
 
Hallo,
darf ich vorstellen: die Raza Rakete
Bild 1: das Triebwerk wird gestartet.
Bild 2: das Triebwerk hat fast maximalen Schub erreicht
Bild 3: die Vibrationen breiten sich auf den gesamten Körper aus
Bild 4: Start frei! Ab geht er , der Peter!!!
 

Anhänge

  • Raza  Espanola 2008 a 077.jpg
    Raza Espanola 2008 a 077.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 50
  • Raza  Espanola 2008 a 052.jpg
    Raza Espanola 2008 a 052.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 47
  • Raza  Espanola 2008 a 031.jpg
    Raza Espanola 2008 a 031.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 47
  • Raza  Espanola 2008 a 025.jpg
    Raza Espanola 2008 a 025.jpg
    10 KB · Aufrufe: 52
Genial, Deine Bilderserie von der Raza-Rakete!!! Der Vogel gefällt mir übrigens auch richtig gut.
Liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo Sylvie,
hab die Tage mal wieder ein "Fotoshooting" gemacht und dabei sind reichlich
verunglückte Bilder zusammengekommen. Von 5 Aufnahmen war eine zu verwenden. Razas sind recht flink und lebhaft.Von daher paßt der Titel schon ganz gut.
Bei der Serie sind 3 verschiedene Vögel zu sehen.(Bilder im Profil)

Gruß Redbird
 
Hm, also in meiner Box würde nach weiteren 50mm sich in die Seitenwand bohren! Wie breit ist deine Box?
 
Thema: "Missratene" Fotos gesucht
Zurück
Oben