"Missratene" Fotos gesucht

Diskutiere "Missratene" Fotos gesucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man...
Hallo,

heute entstanden , als ich Tweety zwecks Farbbestimmung, vernünftig fotografieren wollte.

Gruß
Andrea
 

Anhänge

  • mißglücktes bild.jpg
    mißglücktes bild.jpg
    18 KB · Aufrufe: 49
Eure fotos sind super und viele garnicht so missraten.

Meine Fotos von meinen Kanarienvögeln sind alle auf meiner gekräschten Festplatte. Also ich weiß nicht, ob ich da jemals wieder ran komme.

Tut wirklich gut, die Kerlchen so in Aktion zu sehen.

Ich vermisse sie sehr. Bin leider allergisch geworden.

Zeigt weiter so viele Fotos ich schau gerne rein.

Viele Grüße
 
Schnappschüsse beim Freiflug

Das sind meine Süßen, heute beim Freiflug. Habe Sie auch in seltsamen Positionen und Bewegungen mit der Kamera erwischt! :D
 

Anhänge

  • FipsKopfsprung.jpg
    FipsKopfsprung.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 28
  • Fipsweg.jpg
    Fipsweg.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 29
  • Fipsweg2.jpg
    Fipsweg2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 35
  • FridolinhochdasBein.jpg
    FridolinhochdasBein.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 31
  • Fussel.jpg
    Fussel.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 34
Schön, dass sie dir gefallen! :D
 
Super schöne Bilder ich hatte auch so ein paar Exemplare auf der Kamera aber ich habe sie direkt gelöscht, da ich bis jetzt nicht wusste das hier in den Forum so ein Beitrag eröffnet wird( oder besser der schon lange eröffnet ist) Vielleicht kann ich in den kommenden Tagen mal ein paar Bilder rein setzen . Liebe Grüsss
e:0-:0-
 
Hi hi hab auch so ein wuschel

Hallo Squeezme + Anja ,
wie ich so im Forum rum gestöbert hab , hat mich fast der Schlag getroffen .
Meine Puschel bei euch im Forum ?
Ich hab eine Haubenhenne die den ganzen Tag schwätzt , manchmal hört sie sich besser an wie meine Hähne ,außerdem animiert sie die anderen Damen zum Kaffe-klatsch .
lustig , lustig ! Lg
 

Anhänge

  • Vögel 023.jpg
    Vögel 023.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 36
hallo, ich hab da auch fotos entdeckt.l.g.:beifall::):)
 

Anhänge

  • allerlei 022.jpg
    allerlei 022.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 25
  • die neuen 028.jpg
    die neuen 028.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 28
hallo fiknusch,

hab mir zuerst das foto angesehen, bevor ich deinen text gelesen hab und dachte, hey, der sieht ja fast genauso aus wie mein jeff :D nicht schlecht...so eine hübsche :)
 
Neiin, Monster will nicht aufs Foto!!! (kopfschüttel) Neiin!!!
 

Anhänge

  • Achat Gelb Schimmel Spalt in Opal 009.jpg
    Achat Gelb Schimmel Spalt in Opal 009.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 27
Thema: "Missratene" Fotos gesucht
Zurück
Oben