"Missratene" Fotos gesucht

Diskutiere "Missratene" Fotos gesucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man den kopf durch den flügel sieht wenn der gerade den flügel hebt oder so. habt ihr solche? stellt sie doch rein!!!!:D
fang gleich mal an:
 

Anhänge

  • kanarien 091.jpg
    kanarien 091.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 304
Gutes Thema!
Hier ist schon mal eines,da fliegt Piepken gerade weg:
Schade eigentlich,wäre der Kopf mit drauf,wäre das ein super Bild gewesen.
 

Anhänge

  • Piepken 26.10.07 009.jpg
    Piepken 26.10.07 009.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 285
Hi,

squeezme, meine Cloudy sieht fast so aus, wie deine grau-weiße Haube.

Anja
 
hallo anja!

ja stimmt, ich kenne deine cloudy...die würd ich dir gerne klauen ;) gefällt mir sehr gut
 
ja da hast du wirklich eine ganz hübsche...bin schon gespannt auf den nachwuchs! meiner ist ein glosterhahn und heißt jeff (wie jeff aus der serie coupling - der hatte auch eine etwas komische frisur :) )

hier hab ich mal ein paar bilder von ihm eingstellt, weiß net, ob du die schon gesehen hast...

jeff
 
Also Jeff sieht echt toll aus! Cloudy ist ja leider schon vergeben... aber das Bild wäre schon echt witzig, wenn da zwei grau-weiße Haubenkanarien auf einem Bild wären. Aber ich glaube, da beide Hauben haben würde da auch nix draus werden..^^ Aber die wären echt süß!!!

P.S.:Was hast du da für Äste im Käfig?

Anja
 
ja da haben wir beide ein prachtexemplar :) zwei davon nebeneinander wär schon toll, man muss sie ja net miteinander verpaaren...das mit den ästen schick ich dir besser als pn, damits net zu off topic wird. ich denke, face möchte lieber noch ein paar missratene fotos sehen ;)
 
noch eins von krümel, er wollte nicht sitzen bleiben bis das foto gemacht war:D
 

Anhänge

  • Kanarienvögel (6).jpg
    Kanarienvögel (6).jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 239
Hallo,
da ich solche Bilder immer sofort lösche, mußte ich mal wieder Fotos machen und siehe da, ich habe jetzt auch eins:)
 

Anhänge

  • misslungen.jpg
    misslungen.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 126
hier eins von meinem nassen Silvester

Gruss

Verena
 

Anhänge

  • IMG_2822.jpg
    IMG_2822.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 109
sind tolle bilder! hilli, wo ist bei deinem der andere fuß hin? vor der kamera geflüchtet?:D
 
Hat die WebCam im Visier :D
 

Anhänge

  • Picture 50.jpg
    Picture 50.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 163
Thema: "Missratene" Fotos gesucht
Zurück
Oben