Nach eine Besuch...

Diskutiere Nach eine Besuch... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neue Bilder : Schwarz weiss "Polimelanin" Graufluegel Weiss Schwarz Weiss Hahn Servus :o
Hallo

Sehr schöne Kanarien!:beifall:
Den Vogel auf dem ersten Bild hätte ich auch gerne in meiner Zucht.
 
wirklich sehr schöne vögel! :zustimm:
wenn du mehr bilder hast, nur her damit ;)

lg
galaxia
 
boa, der letzte is ja super schön! Abgesehen davon sind die natürlich alle toll!
 
Hallo

Was für schöne Kanarien.Wenn ich mir die ersten 2 ansehe, könnte man meinen, du warst bei einem Züchter mit den Initialen F.H. zu besuch :D :zwinker:

es grüßt Hilli
 
Hallo

Was für schöne Kanarien.Wenn ich mir die ersten 2 ansehe, könnte man meinen, du warst bei einem Züchter mit den Initialen F.H. zu besuch :D :zwinker:

es grüßt Hilli

Hallo hilli

er wird woll bei Fritz gewesen seine müssen den nur er hat diese neuen Polimelanin mutation meinse wissens
 
Hi Alessandro!

Mit welchem Vogel würdest Du den ertsen verpaaren? Er sieht einfach klasse aus. Ich glaub, ich besuch Dich mal im Herbst! :zwinker::D

LG, Sigrid
 
Hi Alessandro!

Mit welchem Vogel würdest Du den ertsen verpaaren? Er sieht einfach klasse aus. Ich glaub, ich besuch Dich mal im Herbst! :zwinker::D

LG, Sigrid

mit garkeine weil dieses tier Fritz Heiler gehört und der wird es an eine Spalter fals er den hat oder an einen elternteil paaren.
 
Hi Alessandro!

Mit welchem Vogel würdest Du den ertsen verpaaren? Er sieht einfach klasse aus. Ich glaub, ich besuch Dich mal im Herbst! :zwinker::D

LG, Sigrid

Hallo Sigrid,
wie schon erwähnt diese Fotos sind nach eine besuch bei eine Züchterfreund entstanden, also sind nicht meine Kanarien.
Ich bestätig Mr. Heiler war dieses mal meiner "Opfer", wenns klappt mochte ich wieder eine Photobericht vorbereiten für den Vogelfreund.
In das erste Bild ist eine Schwarz Weiss Henne (schön zweite Gen.) mit eine sehr interessante Melanin struktur, Fritz nännt sie "Polimelanin", die o.g. Henne saß gerade auf nest mit 4 eier ... spannend!
 
Hallo

Hast du keine Fotos mehr? So von Pastell Kanarien? :) oder noch mehr Grauflügel?

es grüßt Hilli
 
meine Frage war kein Scherz... also keine weiteren Fotos.

Hallo Hilli,
ja ca 200 Bilder :)
Aber als "perfektionist" nur weniger werden ausgewählte. Pastell, wenn du meinst AchatPastell züchtet er nicht, vom der Schwarz Grau leider habe keine richtige gute, er sass auf die Sitzstange mit aufgepfluste feder, trotz werde ich versuchen noch ein paar Bilder am WE in Forum zu stellen ... nur für dich :zwinker:
 
Danke :)
Freut mich das du noch mehr Fotos zeigst.. muß ja nicht jedes soooo perfekt sein :D

Bei den ersten Fotos dachte ich .. toll... und nu mehr.. aber dann war es wie den Mund wässrig machen und nichts kam mehr :D

Der schwarz opal Mosaik gelb ... :prima:

Also achat pastell meinte ich nicht.. schwarz pastell war gemeint.

es grüßt Hilli
 
Thema: Nach eine Besuch...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben