Raza Espanola

Diskutiere Raza Espanola im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein Aufruf an alle Raza Espanola Fans : Zeigt uns eure schönen Vögel!!!! Seit einem Jahr halte und...
Hallo Nara,
mich gibt es immer noch als Raza-Züchter.
Die Nachzuchten waren gut, sind nur zu wenig.

Hallo Joe,

Deine Henne die bei meinem Onkel ist hatte dieses Jahr auch wieder Nachwuchs, allerdings nur 1 Brut mit 3 Küken.
 
Es ist geschafft...zum ersten Mal war meine Luftwaffe vor einem Richter bei unserer Vereinsprämierung. Sie haben sich super geschlagen und ich bin stolz auf sie :beifall:



20141122_123215.jpg

20141122_123157.jpg
 

Anhänge

  • 20141121_183336.jpg
    20141121_183336.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 46
Auch Glückwunsch von mir.
So und nun mußt du deine Luftwaffe bei Richtern vorstellen wo noch mehr der gleichen Luftwaffe stehen.:zwinker:
 
Och...da waren noch viele Razas! Ich glaube noch 24 von Vereinskollegen :zwinker:
Für dieses Jahr war es das! Wollte nur mal sehen was ein richtiger Richter dazu sagt um zu sehen wo eventuelle Fehler liegen und mir Tips abzuholen!Nächstes Jahr dann mal sehen :zustimm:
 
Diese Jahr lief es besser, 66 Jungtiere von 9 Paaren. Die Raza´s sind wirklich sehr schöne Kanarien immer in Action :)
IMG_3587.jpgIMG_3594.jpg
 
Hallo Razafreunde...ist hier nix mehr los oder züchtet die keiner mehr???:nene:
Wie war die Zucht in diesem Jahr bei euch? Bei mir ganz ok...zumindest die erste Runde! Die zweiten Gelege waren ziemlich schlecht! Ich denke da war bei uns das Wetter schuld! Bei meinen Vereinskollegen war so ziemlich alles dem Wetter zum Opfer gefallen!
Ich hatte 4 Zuchtpaare in diesem Jahr...beim ersten Gelege gesamt 16 JV...beim zweiten leider nur 6!
Bei meinen Erlenzeisigen war es in diesem Jahr sogar ein Komplettausfall 0l
 
Thema: Raza Espanola

Ähnliche Themen

Khimri
Antworten
17
Aufrufe
2.946
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
13
Aufrufe
2.993
Gloster
G
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Lemon
Lemon
Zurück
Oben