Die 4-er Bande

Diskutiere Die 4-er Bande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr alle! =) So :) Dann stell ich euch jetzt mal meine 4 Kanarien vor! =) Ich fange mal mit den Damen an :zustimm: Slippy (dt.flink)...
G

*Goldi*

Guest
Hallo ihr alle! =)

So :) Dann stell ich euch jetzt mal meine 4 Kanarien vor! =)
Ich fange mal mit den Damen an :zustimm:

Slippy (dt.flink):
http://img525.imageshack.us/img525/3135/dscf4017cq9.jpg

Gioia (dt. Edelstein/Freude):
http://img388.imageshack.us/img388/1856/dscf4025xu6.jpg

So, dann jetzt die beiden Männer ^^

Baybay:
http://img148.imageshack.us/img148/3451/dscf4033te1.jpg

bei einem seiner Ausflüge..^^
http://img168.imageshack.us/img168/2545/dscf4030ze0.jpg

Und Jondalar :prima:
http://img181.imageshack.us/img181/7461/dscf4031oj7.jpg

Nochmal! =)
http://img181.imageshack.us/img181/851/dscf0580am6.jpg

Und so leben sie zur Zeit:
http://img181.imageshack.us/img181/6897/dscf4038qj5.jpg

Liebe Grüße,
Lea
 
wohnen die in einem Pferdestall oder was macht der eine da am Zaumzeug? :+smiley:
 
Mein Favorit ist Baybay:zustimm: Der is voll knuffig^^

Gruß, Sunako
 
@Juliane: :D nee sie wohnen bei mir zu hause.. aber habe einige Pferdesachen hier^^ =)

@Sunako_Nakahara: Danke^^ :D Ja.. schon alleine wegen seiner "Frisur" ist er toll.. :D

Noch ein paar Bilder:
Jondalar und Bay beim Gras frinseln :D
http://img266.imageshack.us/img266/5615/cimg0527xk7.jpg

Inneneinrichtung ...^^
http://img364.imageshack.us/img364/15/cimg0529es3.jpg

Jondalar auf seiner lieblings-Wippe^^
http://img120.imageshack.us/img120/2200/cimg0531rj4.jpg

Und die beiden Herren nochmal zusammen
http://img120.imageshack.us/img120/3286/cimg0538pd0.jpg

Von den Mädels habe noch nciht so viele, sind noch nciht so lange bei mir! Werd ich aber bald machen :zustimm:

Lg Lea
 
wunderschöne vögel hast du da! scheinen es auch sehr gut bei dir zu haben.
 
wow, sind echt wunderschöne vögel! bay und gio gefallen mir am besten, besonders bay. der sieht richtig keck drein! ich wünsch dir noch viel glück weiterhin mit deinen kanarien!
 
Thema: Die 4-er Bande
Zurück
Oben