Bilder von euren AUßENVOLIEREN bitte..... :-)

Diskutiere Bilder von euren AUßENVOLIEREN bitte..... :-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Da ich gestern glücklicherweise fest gestellt habe, das ich in unserer nächsten Wohnung doch die Möglichkeit habe eine Außenvoliere zu...
M

melinda170185

Guest
Hallo!

Da ich gestern glücklicherweise fest gestellt habe, das ich in unserer nächsten Wohnung doch die Möglichkeit habe eine Außenvoliere zu machen, wollte ich mir schon mal ein paar Anregungen von Euren holen!

Also stellt doch bitte Bilder euren Außenvolieren ein, egal ob selbstgebaut, oder gekauft! DANKE :)
 
Wie jetzt, hat den keiner eine Außenvoliere, oder habt ihr einfach nur keine Fotos davon?? :?

FOTOS HER, NA LOS !!! :+klugsche;)
 
Hi Melinda ,
dann werde ich mal anfangen.
 

Anhänge

  • raza 027.jpg
    raza 027.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 261
  • raza 028.jpg
    raza 028.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 151
hier meine:
rechts die große und links vom haus eine kleinere der innere teil des gartenhauses ist auch in 2 bereiche aufgeteilt.
 

Anhänge

  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 177
Hai ich habe auch ne Außenvoliere Kriege aber das Bild nicht geladen kann es Dir aber per E-Mail schicken wenn Du möchtest ! Melde Dich
Gruß Siggi70
 
Danke für die Bilder von euch ZWEI !!

Sind echt ganz tolle Volieren!!

Sind die selbstgebaut, oder gekauft?
Und wie war es vom Geld her, was haben die Beiden ungefähr gekostet?

Nur das ich mal eine Vorstellung bekomme, ob ich lieber selber Eine baue, oder eben eine Voliere kaufe. Die Gekauften sind ja auch nicht mehr ganz so teuer. Hab eine schöne Große gesehen für ca 450,-€. Die hol ich mir dann evtl... Mal schaun.... :o
 
Hallo Melinda,
meine hab ich selbst gebaut.
Was den Preis angeht kann ich dir gar keine genauen Angaben mehr machen.
Hab das nie zusammen gerechnet.
Unterbau( Mineralgemisch und Splitt sowie Natursteine) gab es umsonst.
Ebenso die Fensterscheiben.
Mußte ich schätzen wurde ich sagen, so um die 500,- Euro Materialkosten für Dachlatten, Vertäfelung, Draht, und Kunstoffplatten usw. ...
Gruß Redbird.
 
ich habe nur das gartenhaus gekauft 700€ ca und den rest selbst gebaut materialien waren vorhanden
 
Thema: Bilder von euren AUßENVOLIEREN bitte..... :-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben