Endlich ein Häubchen

Diskutiere Endlich ein Häubchen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, leider hatte ich unter meinen 18 Küken nur ein Häubchen. Hier nun einmal ein Bild der Kleinen (rez. weiß). Ich hoffe, dass es...
loustic

loustic

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,
leider hatte ich unter meinen 18 Küken nur ein Häubchen.

Hier nun einmal ein Bild der Kleinen (rez. weiß).

Ich hoffe, dass es weiterhin gut läuft. Die Henne ist schon wieder fleißig am Nestbauen. Die Kleinen werden wohl in ein paar Tagen ausfliegen.

Viele liebe Grüße von Rita.
 

Anhänge

  • DSC04197.jpg
    DSC04197.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSC04198.jpg
    DSC04198.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 68
Gratuliere :). Bei 18 Kücken nur eines, das ist wirklich ein Ding. Aber vielleicht gibt es bei den nächsten Bruten noch einen Ausgleich ;).
Bei meinen 4 Jungen könnten es 2 Hauben sein, ganz so sicher bin ich mir nicht, sind erst 3 Tage alt.
 
sieht ja süß aus! wird sicher mal ein hübsches vögelchen!
 
na toll das doch noch ein häubchenvogerl geschlüpft ist!:bier::freude:
herzlichen glückwunsch:dance:
 
Thema: Endlich ein Häubchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben