Welche Farbschläge sind meine Vogerl?

Diskutiere Welche Farbschläge sind meine Vogerl? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi leutchen, hätte mal die frage, welche farbschläge meine süßen sind. von zwei weiß ich es ja schon, schecken. aber die anderen?:?
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
Hi leutchen,
hätte mal die frage, welche farbschläge meine süßen sind. von zwei weiß ich es ja schon, schecken. aber die anderen?:?
 

Anhänge

  • Kanarien 005.jpg
    Kanarien 005.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 105
  • Kanarien 013.jpg
    Kanarien 013.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 72
  • Kanarien 016.jpg
    Kanarien 016.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 139
  • Verschiedenes 009.jpg
    Verschiedenes 009.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 77
  • Verschiedenes 023.jpg
    Verschiedenes 023.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 78
und weiter gehts
so ich glaub das wärn dan ma alle, die anderen muss i nu photon
 

Anhänge

  • kanarien 092.jpg
    kanarien 092.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 52
  • Kanarienvögel (120).jpg
    Kanarienvögel (120).jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 58
  • Kanarienvögel (30).jpg
    Kanarienvögel (30).jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 50
  • P1010063.jpg
    P1010063.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 39
in ersten poste die letzen 2 sind stiglitz mischlinge

die ander beiden dunklen in erst scheken un der rest Rot gelb und Oragne
 
hm, ja danke, das mit den stieglitz wusste ich ja schon, aber ich dachte es gibt ne genaue bezeichnung dafür^^ du meinst, dass die dunkle henne ein schecke ist? bin mir ned so sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im ersten Bild sehe ich ein Schwarz gelb Mosaiken.

Natürlich nicht nach dem Standart, aber denke das da aufjedenfall drin :-)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher - es handelt sich dabei doch um eine Henne... M.E. auch kein Mosaikvogel.
 
ich meine auch nicht das es ein Mosaik ist.. läßt wohl so wirken ,weil der Kanarie viel Schimmel am Kopf hat.
 
Thema: Welche Farbschläge sind meine Vogerl?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.108
Porthos
Porthos
Zurück
Oben