1 Stunde alt........

Diskutiere 1 Stunde alt........ im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr lieben :freude: Aus dem 5er Gelege sind heute Mittag mal 3 Küken geschlüpft! LG SJG
powergraeber

powergraeber

Mitglied
Beiträge
59
Hallo Ihr lieben :freude:

Aus dem 5er Gelege sind heute Mittag mal 3 Küken geschlüpft!

LG
SJG
 

Anhänge

  • Picture 16.jpg
    Picture 16.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 130
  • Picture 17.jpg
    Picture 17.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 91
süß! musst unbedingt weitere bilder zeigen! sieht ja süß aus, die henne, so richitg schön breit im nest;)
 
.....alle fünf....

...junge, junge da iss was los!8o

LG
SJG
 

Anhänge

  • Picture 68.jpg
    Picture 68.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 78
  • Picture 74.jpg
    Picture 74.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 69
...danke, kannst du selber net züchten?

LG
SJG

doch doch, aber da wir in zwei Wochen umziehen, musste ich es noch etwas raus zögern. Die eine Henne von mir die ich jetzt schon gelassen hätte, weil sie die ganze Zeit ein Nest bauen wollte (will) ist noch zu jung, zu dumm, zu unerfahren..... :D:o
Aber wenn der Umzug rum ist, geht es (hoffentlich) auch balb bei mir los!
Bin nur schon so ungeduldig und beneide die, bei denen es schon soweit ist... :o

Die letzten zwei Fotos sind übrigens auch klasse! :zustimm:
Die Henne schaut aus wie meine Neue, nur das meine hellgrau ist.
 
doch doch, aber da wir in zwei Wochen umziehen, musste ich es noch etwas raus zögern. Die eine Henne von mir die ich jetzt schon gelassen hätte, weil sie die ganze Zeit ein Nest bauen wollte (will) ist noch zu jung, zu dumm, zu unerfahren..... :D:o
Aber wenn der Umzug rum ist, geht es (hoffentlich) auch balb bei mir los!
Bin nur schon so ungeduldig und beneide die, bei denen es schon soweit ist... :o

Die letzten zwei Fotos sind übrigens auch klasse! :zustimm:
Die Henne schaut aus wie meine Neue, nur das meine hellgrau ist.
...da kommen noch welche. Ich habe die WebCam immer noch am Platz. Meine Putzi`s kennen die ja. Das macht denen nix aus.

LG
SJG
 
Es sind doch nur 4 Küken....

.... 1 Ei blieb liegen! :~

LG
SJG
 

Anhänge

  • Picture 20.jpg
    Picture 20.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 51
  • Picture 23.jpg
    Picture 23.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 51
  • Picture 28.jpg
    Picture 28.jpg
    33 KB · Aufrufe: 50
Das zweite Bilder finde ich richtig klasse!!! Da wo alle Vier den Schnabel auf reißen :D

Und ist der rechte große Vogel, das Männchen? Find nämlich die Zeichnung klasse!
 
...mal schöne Fotos vom Paps

Ja das ist Friedel mein Liebling! Frech wie Oskar und ein super Papa!


Der sieht super aus! Wenn er wieder sein Melaninfutter bekommt, kann ich nur noch staunen :o

LG
SJG
 

Anhänge

  • Friedel.jpg
    Friedel.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 37
  • Friedel1.jpg
    Friedel1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 31
  • Friedel2.jpg
    Friedel2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 29
  • Friedel3.jpg
    Friedel3.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 27
  • Friedel4.jpg
    Friedel4.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 31
die sehn alle voll süß aus, erwarte bald vllt auch nachwuchs. wenn was schlüpft. hab ma ne frage: un zwa ab wann darf man die jungen auf die hand nehmen?
 
Sorry , was verstehst Du unter "Melaninfutter" ??:?
Ich füttere meinen Pieper 2erlei Futter: Zur Zeit während der Brut normale Züchtermischung ohne Rübsen, das Rotfutter bekommen sie erst wieder, wenn sie wieder in der Voliere sind. Dann Positur und Farbe II oder die Italia Mischung von Hungenberg!
 
Da Paprika, genauso wie Tomate und Kartoffeln ein Nachtschattengewächs ist, ist die Pflanze GIFTIG!!!!!!
 
Thema: 1 Stunde alt........
Zurück
Oben