Kückenalam

Diskutiere Kückenalam im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Schaut mal ist das nicht Süßßßßßßßß ??????? Ich hoffe das es jetzt mal Klappt..... Gruß von Siggi
Wie die ihre Köpfchen immer hängen lassen! Schaut echt gefährlich aus. :D
 
Hallo
Ja aber es ist nicht mehr so:prima:
Denn alle 5 sind geschlüpft es geht ihnen gut und sie werden immer noch gut gefüttert!
2 Helle
3 Dunkle
innerhalb von 3 Tagen geschlüpft!
Morgen stell ich Bilder ein !
Gruß von Siggi:)
 
Kann sein ?

Hallo Zusammen,täuscht Euch nicht denn der Hahn von #3 ist ein Intensiver.Jungtiere die auch intensiv werden haben auch eine rötliche Hautfarbe. Deshalb abwarten wie so oft in unserem schönen Hobby.Viele Grüße Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werden wir wohl warten....:zwinker: bleibt mir nichts anderes übrig.... aber Hauptsache sie bleiben gesund und gedeihen gut !
Gruß von Siggi
 
Jo, sieht gut. "Begrüßungsschieß" sieht soweit auch gut aus...:D

erich
 
Ja und die sind fleißig am Scheißen die Eltern haben viel zu tun:D die zwei Männchen sind immer noch friedlich gibt kein Krach :prima: und vom Wetter kann ich nur sagen "Bombe"
Gruß von Siggi
 
ui, die sind aber süß! richtig putzig! ich freu mich auch schon, ob es bei face was wird!
 
Und das schönste ist dann zu sehen wenn die Kleinen die Hälse hoch recken wenn es Futter gibt !:freude: Wünsche viel glück allen Brut Hennen Besitzern !:zwinker:
Ich bin mal gespannt was das für Farbschläge gibt..... :D
Gruß von Siggi
 
Richtig süß die Kleinen. Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht jetzt ist der Große ja schon 10 Tage alt.:D
 
Ja und soooooooo süß !
Aber heute ist das erste von der anderen geschlüpft hab schon ein Foto eingestellt schaut mal den Unterschied der Größe !
Gruß von Siggi
 
Das Kleine vom 3. Foto wird bestimmt gut aussehen,nach meinem Geschmack :)
Find die gelben Stellen gut verteilt.Schecken sind schon schön :)
 
Knall-Orange find ich imposant. Aber auch das dunkle Küken mit den wenigen gelben Stellen ist ein Hingucker.
 
:zustimm: Ja ich bin gespant wie sie am Ende wirklich aussehen.... :+keinplan Denn ich denke nach der Mauser passier noch mal was..... ich setzte aber bald wieder Bilder ein !
Gruß von Siggi
 
Thema: Kückenalam
Zurück
Oben