Kückenalam

Diskutiere Kückenalam im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Schaut mal ist das nicht Süßßßßßßßß ??????? Ich hoffe das es jetzt mal Klappt..... Gruß von Siggi
Es kann bei deinem besonderen Fall 100% absolut nicht nachvollzogen werden wer der Vater ist,nur über DNA Test ist es möglich.sonst überhaupt nicht feststellbar.
 
Deutet die doch sehr rote Hautfarbe auf ein eher rötliches Junges hin ?
Da ich ja nicht züchte warte ich dann mal ab wie das am Ende aussieht Hauptsache das Junge Überlebt.... !
Gruß von Siggi
 
Kurz am Rande,meherere Nester anbieten ist eine gute Sache,aber beachte mal bitte dass der Abstand vom Nest zum Nest mindestes 1m sein soll.
 
Wenn ich also ein ganz ganz helles Küken habe, wird das dann eher dunkel? Ich dachte, das wäre anders herum. Meine Braunen waren ganz dunkel.

Ich habe ein Küken, dass ist ganz hell, ganz "schweinchenrosa".
 
Ok Danke, das Mittlere Nest ist auch nicht besetzt werde es dann umhängen!
Dann Dürfte der Abstand reichen !
Gruß von Siggi
 
Hallo Nr. Zwei ist auch geschlüpft:freude: Aber Fototermin erst Morgen damit nicht so eine Unruhe in den Käfig kommt:+klugsche ...... aber das Mittlere Nest ist Umgehängt ! :)
Gruß von Siggi
 
Wenn ich also ein ganz ganz helles Küken habe, wird das dann eher dunkel? Ich dachte, das wäre anders herum. Meine Braunen waren ganz dunkel.

Ich habe ein Küken, dass ist ganz hell, ganz "schweinchenrosa".

Nee, das hast Du falsch verstanden. Es ist anders herum. Also so wie Du dachtest ;)
 
Ich finde auch das die Neste zu eng zusammen hängen, aber wenn du es schon geändert hast, dann passt es ja! :zwinker:

Und ich finde das erste Foto sooo süß!!! :beifall::o Schade nur das es so unscharf ist!! Kannst du vielleicht noch ein besseres machen?? Das währ toll! :prima:
 
Ja Moni hat teilweise schon recht,zwei Hähne und beide "Schecken" die in Frage Kommen,aber das ist der Nebengrund.
Um den Hauptgrund zu verstehen,muss du den originalen Thread lesen.ich musste dabei lachen.
 
:( Eh Zum Klar stellen: das Besondere bezieht sich nicht auf zwei Männer, sondern auf mein Wesen, daher sind meine Vögel auch was Besonderes! Brauch keinen DNA Test....:schimpf:
Gruß von Siggi
 
@Melinda
Habe das Nest Umgehängt und so das immer viel platz dazwischen ist.......
Bei meiner Freundin sind alle Nester nebeneinander und es ist gut gegangen , sie hat aber Nester mit Dach .....
Mit dem Foto Versuch ich morgen bin doch froh das es mit dem laden der Fotos geklappt hatte.......

Gruß Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uii die kleinen sind sooo süß.
Mal schauen was aus den anderen Eiern wird. Drück Dir die Daumen das da noch was schlüpft.

LG

Jeannie
 
Hallo guten Morgen!
Nr.3 ist auch geschlüpft:freude: und die Eltern füttern !
Gruß von Siggi
 
Thema: Kückenalam
Zurück
Oben