meine ersten jungvögel

Diskutiere meine ersten jungvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo! ich habe die erste brut meiner kanarien natürlich mit der digicam festgehalten - auch ich durfte all das zum ersten mal erleben - und...
...

Die sind ja wirklich "zum Anbeissen" :D (nee, natürlich nicht...!)

Besonders das Küken-Foto beim Füttern...ach, alle anderen auch!

LG,
Seriema
 
freut mich, dass euch meine vögelchen gefallen :) und natürlich stell ich fotos ein, wenn sie groß sind...bin ja eh ständig am knipsen
 
tolle küken sonja! sind ja echt süß! bei mir gibts jetzt auch endlich nachwuchs!:freude:
 
danke für die blumen...muss die woche wieder mal auf fotojagd gehen...zurzeit hab ich keine guten anzubieten...höchstens die beiden..

bei dem hab ich zugefüttert (die stange is mittlerweile wieder gereinigt ;))...
http://i82.photobucket.com/albums/j267/birnstingl/handmade1.jpg

und hier hat sich in der zwischenzeit ein altvogel zu den jungen gesellt...es schläft sich gut
http://i82.photobucket.com/albums/j267/birnstingl/schlaf_jeffjv.jpg

bei einem der weißen hab ich an einer stelle schon mal schwarzes untergefieder entdeckt...also noch ein schecke mehr und nix mit dominant weiß...den zweiten weißen muss ich bei gelegenheit noch mal genau "inspizieren" :)

@johanna: drück dir für deine kleinen die daumen
 
hallo uwe.. ja...ich und die bezeichnung der farbschläge... ;) ob das je was werden wird.... :D also dann hab ich wohl 5 dominant weiße schecken
 
hihi
bei mir sinds jetzt nur noch zwei. eins ist leider gestorben.
sonja, ganz ehrlich, wenn ich könnte, würde ich mir eins von dir holen!:D
 
tut mir leid, dass eines gestorben ist :trost:
soweit wärst ja nicht weg johanna...mir gehen allerdings langsam die vögel aus :D 2-3 sind schon reserviert...und der rest bleibt bei mir :)
 
tut mir leid, dass eines gestorben ist :trost:
soweit wärst ja nicht weg johanna...mir gehen allerdings langsam die vögel aus :D 2-3 sind schon reserviert...und der rest bleibt bei mir :)

vll der nächste hihi
ich hab dann ja selber 8, einer kommt noch von alex dazu, und ich muss meine jungen auch noch abgeben. apropos: du hast nicht lust meine zwei oder einen zu nehmen oder?:+pfeif::D
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht lust meine zwei oder einen zu nehmen oder?

lust hätt ich immer...aber leider zurzeit keinen platz mehr...vor allem weil ich mir gern noch den ein oder anderen farbschlag, den ich schon im kopf hab, dazu holen möcht...und für den muss freigehalten werden ;)

vielleicht magst mir ja per pn erklären, warum du deine ausbrüten lässt, wenn du eh alle abgeben willst/musst und wie ich merke, noch nicht weißt, wohin... ;)
 
Thema: meine ersten jungvögel

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.242
Marlo
M
L
Antworten
48
Aufrufe
10.002
Niels
Niels
D
Antworten
1
Aufrufe
659
sigg
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.431
Christian
Christian
Spatz1967
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Spatz1967
Spatz1967
Zurück
Oben