Mein erstes Küken!!

Diskutiere Mein erstes Küken!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Sooo da ist es nun schon 5 Tage alt :) Eltern kümmern sich drum auch wenne s das einzige ist...wir hoffen alle, dass es durch kommt :) Foto...
summer85

summer85

Mitglied
Beiträge
54
Sooo da ist es nun schon 5 Tage alt :)
Eltern kümmern sich drum auch wenne s das einzige ist...wir hoffen alle, dass es durch kommt :)

Foto ist im Anhang ;-)
 

Anhänge

  • 30.04.08 5 Tage.jpg
    30.04.08 5 Tage.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 137
Nest sieht irgendwie nach "sozialem Wohnungsbau" aus. Bischen sparsam die Henne mit dem Nistmaterial:D
Wenn ich bedenke, was unsere da für einen Aufwand betreiben.

erich
 
hallo, echt süße küken hast du da. erwarte auch ein,s bzw hoffe auf eins ;). bei deinem ersten bild was du reingestellt hast, da wo ein ei und ein küken drauf sind, hat das ei son grauen kreis. ist das normal? mein ei hat son ähnlichen. habn mal n thema dazu erstellt: klick
 
Nest sieht irgendwie nach "sozialem Wohnungsbau" aus. Bischen sparsam die Henne mit dem Nistmaterial:D
Wenn ich bedenke, was unsere da für einen Aufwand betreiben.

erich

hehe joa...die hatten ein supper dickes nest bis der hahn anfing aufzuräumen :P er sass ab und an ja auch mal drin wenn die henne mal auf futtersuche war und währenddessen dachte er sich wohl "man hat meine olle hier nen blödsinn...da räumen wir dochmal auf"
ich hab da nichts weiter dran gemacht da es ja eh ein naturnest ist und die wärme nicht wirklich verschwindet nach unten wie in einem drahtkörbchen beispielsweise...aah ich hasse diese dinger..einmal nie wieder..VERLETZUNGSGEFHR!!!
und das kleine und die henne scheinen sich wohl auch in diesem nest wohlzufühlen.. es fäng nun schon an den hintern rauszustrecken um kot abzulassen... sieht echt drollig aus... aber mama passt natürlich auch schön sauber auf, dass das nest nicht versaut wird und öhm..*würg* frisst das, was ihr zu weit im nest geblieben ist, auf..ihhhh gittt...bäääh...pfuiii ;-)
 
Das ist ja voll süß das Kleine!
Mein Kleinelein sah früher genau so aus :) jetzt wird er in ein paar Tagen schon 1 Jahr alt! Das gibt ne riesen Vogelparty!!!
Welche Farbe hat denn die Mama oder der Papa?
Der Vogel am Nestrand sieht ja weiß aus, aber ich weiß ja nicht ob das Foto täuscht ;).

LG,
Canary!
 
also die mama ist gescheckt mit weiss, hell orange und grau...so pastellfarben halt...und der vater ist nen rotbrauner schecke mit weissem bauch ;-)

hab mal ein bild angehangen.. im vordergrund auf dem nest die mama und im hintergrund auf der schaukel der papa ;-)...ok...auf dem bild sieht man den weissen bauch des papas nicht wirklich :P
 

Anhänge

  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 64
Nun das aktuellste Foto..12 Tage alt...mit "schiss" :P
 

Anhänge

  • DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    26 KB · Aufrufe: 66
17 Tage alt :)
 

Anhänge

  • DSC00125.jpg
    DSC00125.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 45
...

SÜSS!!!!

Vor allem auch das erste Bild mit Mutter oder Vater!!!!

Ach, war das damals toll, als die Kleinen geschlüpft sind...jetzt sind meine "Kleinen" schon 9 Jahre alt...

Viele Grüße,
Seriema
 
Oh, was hat das arme Kleine denn am Fuß? Hinterzehenfehler?
 
Thema: Mein erstes Küken!!

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
734
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.989
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.044
alex
alex
Zurück
Oben